Jungs was meint ihr bei Mädchen lange Haare oder kurze Haare?

15 Antworten

Im Normalfall lange Haare. Auch wenn der Pflegeaufwand natürlich deutlich größer ist.

Wichtig ist, dass die Frisur der Person steht und sie sich damit wohlfühlt. Sowohl lange als auch kurze können schön sein. Mir persönlich gefallen auch kurze oder sehr kurze Bobs recht gut - zu kurz sollte es dann aber auch nicht sein. Pixies stehen meiner Meinung nach nur wenigen besonders gut.

Wichtig ist doch, dass es zu der Person passt :) Bin zwar ein weiblich, aber ich denke, dass da die meisten so denken :) LG :) 

Ich persönlich bevorzuge in den meisten Fällen lange Haare. Kurze sehen meist einfach nicht so gut aus wie lange.

Ich finde, kurze Haare sehen bei Mädchen/Frauen richtig cool aus, aber ist nur mein Geschmack :)

Was möchtest Du wissen?