Jungs was meint ihr bei Mädchen lange Haare oder kurze Haare?

16 Antworten

Wichtig ist, dass die Frisur der Person steht und sie sich damit wohlfühlt. Sowohl lange als auch kurze können schön sein. Mir persönlich gefallen auch kurze oder sehr kurze Bobs recht gut - zu kurz sollte es dann aber auch nicht sein. Pixies stehen meiner Meinung nach nur wenigen besonders gut.

Es ist halt von Junge zu Junge unterschiedlich. Wichtig ist vor allem, dass dem Mädchen die Haare gefallen. Sowohl kurze, als auch lange Haare haben ihre persönlichen Vor- und Nachteile.

Ich bevorzuge z.B. Mädchen, die ihre Haare in ihrer Naturhaarfarbe belassen und tendiere auch eher zu langen Haaren. Aber wie gesagt: Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich und die Hauptsache ist, dass die Frisur dem Mädchen gefällt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich habe selber extrem lange Haare. Ständig sprechen mich Jungs und Männer darauf an. Zu 100% positiv. Den meisten Männern gefallen lange Haare viel besser als kurze.

Das finde ich. Lange Haare sehen bei Mädchen vieeeel besser aus als kurze Haare.

0

Die Haare sollten zu der Frau passen. Da ist es im Prinzip egal ob kurz oder lang. Sind die Haare schön und gepflegt kann es auch gerne sehr lang sein. Das hat schon etwas besonderes und wirkt auf Männer sehr erotisch.

Im Normalfall lange Haare. Auch wenn der Pflegeaufwand natürlich deutlich größer ist.

Was möchtest Du wissen?