Findet ihr Mädchen mit kurzen Haaren unweiblich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

egal 79%
unweiblich 13%
besser als lange Haare 6%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
besser als lange Haare

Es gibt für mich nichts erotischeres bei einer Frau, als ein langer Hals und kurze Haare! Von mir gibts einen Daumen hoch!

egal

Ja, das mag schon sein, dass manche Frauen gern mal als Lesbe abgestempelt werden, nur weil sie kurze Haare haben. Is natürlich alles quatsch, ich kenne Frauen, die sehen selbst mit kurzen Haaren top aus, und immer noch erotisch. Wichtig ist, dass es dir selbst gefällt, da darfst du dich von den anderen nicht irre machen lassen. Sollen sie dich doch für ne Lesbe halten, um so größer werden dann die Augen, wenn sie dich mit nem Kerl rumknutschen sehen.

Nein, es gibt wirklich süße Kurzhaarfrisuren, gerade so vorne länger und hinten ganz stoppelkurz. Natürlich sollte die Kleidung gut dazu passen/gewählt sein, aber auch mit auffallend lackierten Nägeln (dunkle Farben) macht so ein Kurzhaarstyling einen guten Look.

Was möchtest Du wissen?