Hdfilme.tv, Kinox.to, Movie4k.to.

...zur Antwort

Vielleicht ist die interne Grafikeinheit aktiviert? Wahrscheinlich musst du das manuell umstellen.

...zur Antwort

Geld bezahlen oder du lädst dir den Kram von YouTube runter. Keine Ahnung ob das legal ist. Ich hab Spotify Premium und bin glücklich damit.

...zur Antwort

Ich finde Doomfist nicht unbedingt zu stark. Aber da der Großteil der Community anderer Meinung ist, ist das wohl absehbar. Ich finde man kann ihn eigentlich ganz gut countern. ZB mit einem guten Roadhog, der stirbt nicht bei einem Schlag mit der Faust, kann sich diese HP wieder zurückholen, den feindlichen Doomfist mit der Kette ranholen und den nun wehrlosen, gestunnten Doomfist mit zwei Schüssen töten. Und bei einem guten Teamplay hat ein Doomfist genauso wenig eine Chance. Er kann möglicherweise ganz gut einen Feind töten, wird dann aber schnell das zeitliche segnen. Und auch ne Pharah kann ihn ziemlich leicht killen. Das sind zumindest meine Erfahrungen, ich bin nicht der Meinung er ist zu stark.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht hinter welchem Stein ihr alle gelebt habt, aber das geht sehr wohl! Habt ihr schon Mal von Non-K OC gehört?? Du musst dir eine bestimmte BIOS Version runterladen und es funktioniert. Gib es doch mal bei Google ein, da kannst du dann schnell alle Vor- und Nachteile davon sehen :)

...zur Antwort