Welche Brustgröße finden Männer am besten/attraktivsten?

13 Antworten

Es muss einfach zu der Figur passen denke ich. Das gesamtbild der Frau macht sie attraktiv und nicht die einzelnen Zonen.

Hallo Maria23686

Die Brustgröße ist dann am besten wenn sie zu den Proportionen des übrigen Körpers passt

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist mir relativ egal. Eine Frau erkennt man nicht nur an der Brust.

Zugeben muss ich allerdings das eine Frau mit schöner ist, aber die Größe ist für mich nicht von Bedeutung.

Ist doch komplett egal. Wenn der Charakter passt und auch der restliche Körper nicht zu unattraktiv auf mich wirkt ist da kein Problem.

Wenn dir aber trotzdem die Frage wichtig ist:

B-C

Mir ist es eigentlich auch egal aber einfach normal und nicht rießig ....können auch klein sein achte eher auf was anderes

Auf was denn?

0

Auf fetten arsch big booty yaaa

0

Ich finde die Antwort von
Benjamin20051
eine sehr gute Antwort !!!!

0

ich achte eher auf Charakter usw

0

Was möchtest Du wissen?