Welche Brustgröße finden Männer am besten/attraktivsten?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die sagen zwar alle egal aber dann frag ich mich warum sich fast jeder mit meinem D Cup unterhält

IchHelfeGernXD 06.07.2017, 21:48

Hat ja keiner gesagt dass du alle Männer versuchen musst....

Außerdem wenn du das auf dem Bild bist und die so offen herzeigst dann soll dich das nicht wundern dass Männer da hinschauen.

Du würdest doch auch auf den Penis schauen wenn man durch eine Erektion gut sieht oder?

Und wenn du das nicht zugibst dann hast du sehr komische Sexualhormone da sowas eine ganz normale Sache ist und man keinen dafür verurteilen darf/soll.

1
wirbelwindx 06.07.2017, 21:51
@IchHelfeGernXD

Ich unterhalt mich aber nicht mit deinem Penis und schau dir auf den Schritt während ich rede. Jetzt mach mal nen Punkt. Denn auch den sieht man in ner Jeans. Da braucht es keine Erektion. Und eins noch. Unterschied C-D 1cm

4
Tannibi 06.07.2017, 21:55

D ist auch ziemlich viel. Da werden die Jungs halt nervös.

1
Maria23686 06.07.2017, 21:58
@Tannibi

Ich hab auch große Brüste,trage noch nicht mal Ausschnitt nur nen nicht ganz so weit geschnittenes Oberteil und schon wird man überall angegafft,selbst von der Polizei,das nervt halt schon...

1

egal, sollte halt zum Rest der Figur passen. Von Vorteil wären allerdings 2, und zwar nebeneinander - und an der "richtigen" Stelle (nicht vor den Knien z.B.).

Was nützt die schönste Brust, wenn die daran befestigte Frau überhaupt nicht der Typ des jeweiligen männlichen Wesens ist?

Mir ist es eigentlich auch egal aber einfach normal und nicht rießig ....können auch klein sein achte eher auf was anderes

Maria23686 06.07.2017, 21:59

Auf was denn?

0
russiamichelle 06.07.2017, 22:01

Auf fetten arsch big booty yaaa

0
SD007 23.10.2017, 13:22

Ich finde die Antwort von
Benjamin20051
eine sehr gute Antwort !!!!

0
Benjamin20051 23.10.2017, 16:27

ich achte eher auf Charakter usw

0

Körbchengröße a-b . Das bevorzuge ich,das heißt aber nicht, das ich bei der richtigen Frau nicht auch auf C-D stehen könnte.

Hallo Maria23686

Die Brustgröße ist dann am besten wenn sie zu den Proportionen des übrigen Körpers passt

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommt immer darauf an, an welchen Typ Mann du gerätst. Mich zum Beispiel interessieren Brüste nicht.

Hauptsache deine Füße sind schön. ;)

Ich mag (sehr) kleine Brüste bzw. sogar ganz flachbrüstige Frauen. 

wirbelwindx 14.07.2017, 03:13

Dann kann ich nicht bei dir landen :-))

0

Ist doch komplett egal. Wenn der Charakter passt und auch der restliche Körper nicht zu unattraktiv auf mich wirkt ist da kein Problem.

Wenn dir aber trotzdem die Frage wichtig ist:

B-C

Es muss einfach zu der Figur passen denke ich. Das gesamtbild der Frau macht sie attraktiv und nicht die einzelnen Zonen.

Ist mir relativ egal. Eine Frau erkennt man nicht nur an der Brust.

Zugeben muss ich allerdings das eine Frau mit schöner ist, aber die Größe ist für mich nicht von Bedeutung.

die die zu der frau passt. im normalfall mittelgroß

Also ich habe A und mein Freund fährt voll drauf ab. LG Isa

Ich stehe auf c-b

also ich habe große Hände, also C muss es schon sein ;D

Es kommt mehr auf die Form an denke ich.

Was möchtest Du wissen?