An die Mädchen: Welche Haarfarbe bei den Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braun 47%
Blond 29%
Rot 18%
Schwarz 6%
Gefärbt 0%
Was anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Hallo, Diana720.

Schwarze Haare bei einem Mann sind für mich das absolute Non-Plus-Ultra.

Natürlich sind das sehr oft die südländischen Typen von Männern, den gefärbte Haare mag ich nicht.

Aber da ich blond bin, habe ich natürlich ein Faible für schwarze Haare.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.04.2022, 17:23

Hi, Diana720. Vielen Dank für deine Bewertung.

Blond

Meine bisherigen Partnerinnen mochten meine blonden Haare sehr, besonders wenn sie im Sommer mit Strähnen durchzogen sind von der Sonne. :-)

Torrnado  19.04.2022, 22:21

C. wäre begeistert von Deinen schönen Haaren ! :)

Braun

Hauptsache dunkel, Blond ist einfach nur... Sagen wir's so: Ich bin weder bei Frauen noch bei Männern ein Fan von blonden Haaren

Rot

Hallo ich finde Schwarz und rot zwei echt tolle Haarfarben. Allerdings Interessiert mich die Haarfarbe nicht wirklich. Wichtig ist vor allem der Charakter und so :)

Braun

Braun bis dunkelbraun. Hab selber braune Haare aber bei Jungs finde ich blond nicht so nice