Welche Haarfarbe mögen Mädchen bei Jungs?

15 Antworten

Kommt auf die Frisur an! Ansonsten denke ich die meisten Finden dunkel aber nicht zu dunkel am besten..Es ist unterschiedlich ...aber ganz ehrlich Blonde Mädchen stehen auf Dunkel und andersrum ..Kann man drehen wie man will. Bei mind. 30% der Menschen ist das so :/

Also ich selber finde braun Haarige Jungs oder welche mit relativ dunkel blonden Haaren hübsch :)

Am schönsten finde ich dunkelbraun, aber wenn der Charakter nicht stimmt, helfen dunkelbraune Haare auch nicht😉

Ich bin ein Mädchen, und mir ist es völlig egal, welche Haarfarbe ein Junge hat. o.o Ich finde natürliche Haare aber meistens viel schöner, als Gefärbte.

Außerdem soll ein Mädchen dich ja nicht nur wegen deiner Haarfarbe mögen. :D

immer unterschiedlich. Ich steh z.B eher auf dunklere farben.. Blond mag ich meistens nicht. Eher so braun schwarz:D