Haarfarben?

7 Antworten

es kommt, bei mir zumindest, immer auf den Typ, die Gesamterscheinung des Girls /Frau an😉 leg mich da nicht fest... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die natĂŒrliche Haarfarbe des MĂ€dels. ;)

Also keine HaarfĂ€rbung. Ich persönlich finde es natĂŒrlich deutlich besser. Das zeigt mir auch, dass das MĂ€dchen in ihren eigenen Körper sehr wohlfĂŒhlt und sich selbst akzeptiert.

Ansonsten haben Blondine bei mir ungemein einen Vorteil. Obwohl ich niemanden einen Vorteil geben will.

Hauptsache nicht auf unnatĂŒrliche Farben gefĂ€rbt.

Ich mag braune haare allgemein, am meisten aber rotbraun

Die Originalhaarfarbe. Immer! Denn mit dieser wurdest Du geboren. Sie ist ein wichtiger Teil von Dir. Also finde ich zumindest.

Wer sich stĂ€ndig die Haare fĂ€rbt, ist auch nicht glĂŒcklicher. Schon gar nicht, wenn er/sie dies fĂŒr jemand anderen macht.

Also mach das aus Deinen Haaren, was Du draus machen kannst - mit der Originalfarbe. Bitte.