WWelche haarfarben waschen sich nicht so schnell raus?

2 Antworten

ROT!!! Rot ist ehrlich der Horror 😂 Hab meine Haare vor 4 Jahren rot gefĂ€rbt und mehrmals mit schwarz drĂŒber gefĂ€rbt und die Farbe versucht zu entfernen. Habe bis heute einen extremen rot Stich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dunklere Haarfarben wĂ€hlen, da diese in der Regel lĂ€nger halten. Schwarze, dunkelbraune oder tiefe Rottöne verblassen normalerweise nicht so schnell wie hellere Farben wie Blond oder Pastelltöne. Es ist auch wichtig, eine hochwertige Haarfarbe zu wĂ€hlen und spezielle Produkte fĂŒr gefĂ€rbtes Haar zu verwenden, um die Haltbarkeit zu verlĂ€ngern.