Wie hält die Haarfarbe von Directions länger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltes wWasser ist quatsch, aber nich tzu lange.. am besten erst so duschen und dann am ende schnell haare, dann wird pink zu rosa und nicht zu diesem hässlichen rot :D

YukiKuran96  28.06.2011, 17:27

Natürlich geht es. Bei mir hat die kalte Haarwäsche ja auch 3 Wochen gehalten, bis sie anfing zu verblassen.

kommt ganz drauf an welche farbe.. ich zum beispiel habe blau falls du auch blau drin haben solltest empfiele ich dir midnight blue es hält am besten und die farbe ist mega geil wenn du auf google oder sonst wo bei farbpalletten guckst sieht midnight blue extrem dunkel blau aus aber das ist nicht wirklich so es ist nur ein tolles neon blau.. EGAL.. jedenfalls mische ich meine haarfarbe immer mit etwas spülung das greift die haare nicht so an und hält länger.. ausserdem versuch ich so wenig wie möglich mir die haare zu waschen und benutze nur extreeeem wenig shampoo und immer eine gute repair spülung. zudem hält es gut wenn du dir deine haare stylst ich hab sogut wie ununterbrochen haarspray in den haaren weil ich nicht täglich duschen kann aber meine haare trotzdem immer sitzen müssen xD das hält wie ein film um die haare und hält die farbe langer frisch ^^

versuche es doch mal nach dem färben mit einer spülung mti haushaltsessig...

beim stofffärben / batiken kann man mit essig super die farbe damit fixieren - müsste eigentlich auch mit haarfarbe gehen... einen versuch ist es wert... ;-))) lg

  • Trockenshampoo zum überbrücken
  • direkte Sonne meiden
  • Color-Resist-Shampoo
  • Waschen mit kaltem Wasser

LG

Keks