Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten, oder würdet ihr gerne haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwarz 32%
Blond 32%
Rot 23%
Braun 14%

8 Antworten

Blond

Mir gefällt der Glanz blonden Haares sehr gut.

Ich habe auch blonde Strähnen.

Prinzipiell kann jede Haarfarbe aber gut aussehen, solange sie typgerecht ist und die Haare gepflegt und gesund sind.

Schwarz

Mag meine hellbraune Naturhaarfarbe, habe sie bis jetzt einmal in meinem Leben dunkelbraun getönt und fand das auch schön, würde es vielleicht wieder mal machen, aber nur mit einer abwaschbaren Tönung :)

Braun

Hiii,

Ich finde braune Haare am schönsten und ich selber habe so hellbraune Haare.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schwarz

Eigentlich finde ich alle okay, aber Schwarz mag ich selbst sehr. Gefärbte Haare mag ich aber auch sehr.

Schwarz

Braun und Blond ist auch okay, wobei blonde Haare ziemlich kalt aussehen können. Ist halt eine kühle Farbe und damit meine ich nicht nur Platinblond.