Welche haarfarbe finden Jungs bei Mädchen schön?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

braun 41%
blond 27%
schwarz 23%
rot 9%

3 Antworten

Ich finde es kommt immer darauf an, was für ein Mensch dahinter steckt. Klingt wie ein Klischee aber so ist das nunmal wirklich.

Kenne zwei Mädchen. Die eine hat knallrote gefärbte Haare bis zur Brust mit einem Pony das scheinbar mit einem Lineal geschnitten wurde. An sich ist die Frisur nur so naja, aber in Vrrbindung mit ihrem Charakter ist sie einfach wunderschön. Das andere Mädchen hat grün gefärbte Haare in Form einer Kokosnuss (wie der Typ aus Neds Ultimativer Schulwahnsinn xD), aber sie ist halt auch ein bisschen crazy und es passt einfach mega zu ihr.

schwarz

Schwarz aber nur Südländerinnen meine Landsfrauen z.B.

So gefärbte geht gar nicht ja.

Aber ey meine süße hat auch Natur aus Schwarze Haare 😍