Frage an die Männer. Welche Haarfarbe macht sexy bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

schwarz 32%
rot 24%
hellblond 20%
mittelblond-dunkelblond 12%
mittelbraun-dunkelbraun 8%
hellbraun 4%

17 Antworten

mittelbraun-dunkelbraun

Mir gefallen braune haare oder rote (aber nicht naturrot.das sieht nicht so dolle aus finde ich).

in beiden fällen mag ich lange (also ca. schulterlang) ,glatte haare ^^

diejenige welche zu IHR passt - da etwas pauschales zu nennen ist absoluter käse - aber irgendwie habt ihr doch schon ne ausgeprägte tendenz zur gleichschaltung - zumindest in der stutenklasse XD

ich mag alle haarfarben, wenn se denn zu ihr passen und nicht zu sehr nach choiffeur-slave aussehen, was leider viel zu oft vorkommen... :D

hellblond

Blond...ist aber Geschmackssache und der Rest muss passen!

LG

schwarz

Mag daran liegen, dass ich auch nur in der Gothic/Metal Szene unterwegs bin. Naja. Sieht halt auch am besten aus.

schwarz

auch wenn du es nicht hören willst, die haarfarbe ist nicht alles, nur ein teil. das gesamtbild soll stimmen.