Welche Haarfarbe einer Frau ist bei den Männer am beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blond 50%
Braun 30%
Schwarz 10%
Rot (natürlich) 10%
buntes Haar wie grün, lila etc. 0%
knallrot-gefärbtes Haar 0%

6 Antworten

Blond

Ich hab schon oft beobachtet, dass manche Männer so richtig auf Blond abfahren. Und da müssen die Frauen noch nicht mal besonders hübsch sein. Da werden dann schon mal Brünette oder Schwarzhaarige einfach übersehen, auch wenn die besonders hübsch wären! Besonders wenn man Urlaub in südlichen Ländern macht, da ist eben Blond doch relativ selten und dann flippen mache Männer regelrecht aus.

Wenn ich ein Mann wäre hätte ich, da bin ich mir sehr sicher, nen Faible für bunt gefärbtes und für rot/oranges Haar (egal ob gefäbrt oder natürlich).

: )

Jeder Mann bevorzugt was anderes.:)

das ist mir bewusst wollt mal herausfinden was die große mehrheit bevorzugt

Das weiß ich nicht bin ein Mädchen

Blond

Du wirst für alle Haarfarben einen Mann finden, der sich dafür begeistert.  Aber Blond ( erst recht, wenn echt) steht etwas höher im Kurs.