Sind Blondinen bei Männern nicht mehr so beliebt wie früher?

4 Antworten

Heeyyy du,

Laut einer Studie bevorzugt der Größte Teil der Männer blonde Frauen für einen One-Night-Stand.

Lieber haben diese Männer Dunkelhaarige Frauen für eine feste und lange Beziehung.

Natürlich sind die Geschmäcker vollkommen verschieden! Ich glaube jedoch, dass das eben daran liegt, dass dunkelhaarige Frauen oft in Filmen als die "kleinen, lieben Mädchen" dastehen. Siehe: Fifty Shades of Grey, The Kissingbooth, Twilight,...

Die blonden Frauen dagegen sind eher die, die "alles mitmachen" und auch "spontan" sind. Die Frauen (in den Filmen dargestellt als "Mädchen"), mit den dunklen Haaren sind dagegen eher nicht so locker und spontan drauf.

Liebe Grüüßßeeee ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Feniaron  22.03.2022, 16:53

Die Seriosität solcher Studien ist mehr als fragwürdig. Traditionell sind ja gerade die Indogermanen immer monogam gewesen.

Glaub nicht, dass sich das geändert hat. Außer, dass man jetzt weniger deppate Blondinenwitze macht - was ein gutes Zeichen ist. :)

Also ich liebe blonde Haare an anderen. Ich finde sie süß.

Mir ist das ziemlich wumpe,welche Haarfarbe die Frau hat. Zu 80%eh nicht die echte. Aber zu deiner Frage,ich denke doch das Blondinen oder blond gefärbte Frauen noch ziemlich beliebt sind.