Blondinen oder doch die dunkelhaarigen Frauen? Welche sind eures Erachtens attraktiver?

12 Antworten

Ich würde mir die Haare nicht färben.

  1. hat mich der Mensch so kennengelernt wie ich bin und daher sehe ich keine Veranlassung dazu. Was käme dann als nächstes? Brüste zu klein, Lippen zu schmal. Nase zu groß?
  2. Würde ich blond einfach total bescheuert aussehen. Nicht jedem steht jede Haarfarbe
7
  1. Hey immerhin gibt es Botox was wäre es für eine Verschwendung es nicht zu nutzen wenn wir es denn schon ma haben? xdd
0

Würdest du von deinem Partner verlangen, dass er sich die Haare färbt, weil du auf was anderes stehst?

Ist doch absurd.

Natürlich geht es nicht um Charakter, bzw um den nur Zweitrangig wenn überhaupt.

Ich finde Dunkle Haare schön, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Aber für meinen Partner würde ich mir nicht meine Haare färben, wenn er was blondes sehen will soll er sich selbst die Haare färben ;)

Warum sollte mein Partner mich ändern wollen?

Mein Freund steht auf Blondinen und blaue Augen und reibt es mir die ganze Zeit unter die Nase 😔?

Hey Leute,

Ich bin grade echt etwas down.

Ich (halb deutsch/halb vietnamesisch) habe einen Freund der total auf blond und blauäugig steht. Dies gibt er mir auch deutlich zu verstehen. 😔

Er meint, dass der nordische Typ Frau wesentlich attraktiver und hübscher sei als dunkelhaarige Frauen.

Kommt auch mit Kommentaren wie "meine kleine Schwester (gute Freundin von ihm und sein Typ) muss ich echt heftig beschützen bei ihrem Aussehen🤣🤣🤣"

Ich finde es sehr verletzend. Ich bin dunkelhaarig, habe dunkelbraune Augen..bin also das komplette Gegenteil 😔

Und ich weiß es geht hauptsächlich um Gefühle..aber es macht mich irgendwie unglücklich und ist verletzend😔

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Steht ihr Jungs überhaupt auf Blondinen?

Ich habe das Gefühl, dass ihr jungs eher auf brünett als auf blond steht. Ich habe blonde Haare und hätte lieber braune, weil es viele Vorteile gegenüber Blondinen gibt und ich braune Haare schöner finde. Ausserdem habe ich braune Augen. Wenn ich schon blond sein muss dann wenigstens mit grünen oder blauen Augen aber egal... :D was sagt ihr dazu ??

...zur Frage

Findet ihr rothaarige oder blonde Frauen attraktiver/anziehender?

Ich höre immer wieder von Männern ... Ich stehe auf Blondinen...bzw ihr Beuteschema sind Blondinen

Von Natur aus bin ich auch blond ... also mittlerweile straßenköterblond → gefärbt habe ich rote haare also nicht so krass grell sondern so schön naturrot . & ich krieg nicht so viele Komplimente für meine Haare wie meine Beste Freundin die platin blonde lange glatte Haare hat ( ich habe locken) Die Frage die oben steht geht an die Männernwelt ... welchen Typ Frau würdet ihr denn bevorzugen?

...zur Frage

Würdet ihr damit klar kommen, wenn euer Partner eig auf einen ganz anderen Typ Frau (optisch) steht als ihr es seid?

Oder würde es an eurem Selbstwertgefühl nagen mit der Zeit ? Vorausgesetzt er bedeutet euch wirklich viel.

Beispiel. Ihr seid dunkelhaarig und habt braune Augen.

Er hingegen zieht rein optisch Blondinen mit blauen Augen vor und guckt diesen dementsprechend auch gerne mal etwas länger hinterher.

Würdet ihr damit gut umgeheb können ?

...zur Frage

Ist man pädophil, wenn man nicht auf große Brüste steht?

Ich habe gelesen, dass man pädophil ist, wenn man auf vorpubertäre Kinder steht. Ist man auch pädophil, wenn man Brüste in Größe A schöner findet als so große und einen nicht sehr großen "Po" attraktiver findet als diese Kim Kardashian? Wenn man dazu auf überall, bis auf auf dem Kopf und bei den Augenbrauen, Haare steht? Danke

...zur Frage

Haarfarbe verändern, helles braun, dunkles goldblond?

Hallo,

ich habe meine blondierten Haare braun gefärbt, mittlerweile ist das ganze sehr ausgewaschen und hat einen LEICHTEN grünstich, die haare sind so grün/blond/braun, ich möchte kein rotbraun drüberfärben sondern eher das 'blond' schöner, vllt, goldblond oder so, und auf keinen Fall zum Friseur. habt ihr tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?