rasiert

Ich finde es einfach angenehmer.. Aber es kann ja jeder machen was er will und sich nur zu rasieren obwohl es einem Egal ist nur damit andere nicht blöd schauen finde ich fragwürdig

...zur Antwort

Vielleicht will sie einfach nich?

...zur Antwort

Natürlich merkt er das, man sieht es ja sogar... Ganz weg bekommen wirst du ihn nicht, weil wie du es schon sagst es ist ein Reflex.

...zur Antwort

Naja lange ist es ja noch nicht.. Samstag ging das ganze Ja anscheinend bei dir los. Sonntag passiert eh nichts und heute wird es mit deinem Päckchen weitergehen. Ich schätze die nächsten 2 Tage wird es ankommen.

...zur Antwort

Nein er muss sie nicht zurücknehmen, aber du kannst es ja mal versuchen. Notfalls verkaufst du sie woanders

...zur Antwort

Also mir fällt spontan keine Reaktion ein wo ich keine Aktivierungsenergie benötige. Bei manchen ist das halt nur wenig (Zimmertemperatur). der einzige unterschied zwischen den beiden ist (glaube ich) das bei der endothermen Reaktion nicht genug Energie frei wird um die Reaktion beizubehalten, sprich weniger Energie als die Aktivierungsenergie.

...zur Antwort

Nach Zugabe von HCL bin ich auch überfragt aber :

Für die 50 mL Ammoniaklösung, wäre es doch :

pH = pKb * (-lg (c (NH3)))

(pKb = -lg Kb)

...zur Antwort

Natürlich geht es nicht um Charakter, bzw um den nur Zweitrangig wenn überhaupt.

Ich finde Dunkle Haare schön, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Aber für meinen Partner würde ich mir nicht meine Haare färben, wenn er was blondes sehen will soll er sich selbst die Haare färben ;)

Warum sollte mein Partner mich ändern wollen?

...zur Antwort

Und wieso verhütet man da nicht?......

Naja Pille danach besorgen und gut is..... eigentlich..

...zur Antwort

Was macht es für ein unterschied ob er gestanden ist oder gelegen ist?

Aber ich schätze 2h sollten doch eig reichen. Bin mir aber nicht sicher

...zur Antwort

Scheint ja eine tolle Beziehung zu sein wenn du Eifersüchtig bist und er dir nicht sagen will wo er hinfährt ^^.

Prinzipiell ist es möglich ein Handy zu orten aber so richtig rechtens ist das meines wissens nicht..

Einfach noch ma Fragen wo er hinfährt und erklären dass du dich einfach unwohl fühlst wenn du net weißt wo er is, wobei das auch ziemlich blöd ist.

...zur Antwort

Wenn es eine Rechnung ist und sich daraus ein Folgefehler ergibt dann wird dir nur einmal punkte abgezogen

Sind es drei voneinander unabhängige Aufgaben wird dir jeweils Punkte abgezogen

...zur Antwort

Machen kann man dagegen leider nichts, wobei es ja nicht schlimm ist groß zu sein ^^

 

Die Frage wurde allerdings schon mal gestellt ^^

 

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-wachstum-noch-stoppen?foundIn=related-questions

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.