An alle Jungs: Wie findet ihr die Haare bei Mädchen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schulterlang (glatt) 35%
Schulterlang (gelockt) 25%
Sehr lang g (gelockt) 20%
Ganz kurz wie bei vielen Jungs (glatt) 10%
Sehr lang (gelockt) 10%
Ganz kurz wie bei vielen Jungs (gelockt) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das iwie wenn die sehr lang sind, egal ob gelockt oder nicht, aber wenn ich die Wahl hätte, dann glatt.

Aber du solltest dich nicht für einen Jungen verändern. Trag deine Haare so, wie sie dir selber am besten gefallen. Lange Haare sind viel Arbeit.

Schulterlang (gelockt)

Gelockt finde ich ganz schön weil es mal was anderes ist, aber auch glatte Haare finde ich schön. Wenn sie länger sind ist es auch ok, nur so ganz kurze Haare (Frisur) mag ich persönlich nicht.

Mag sehr lange und glatte Haare und bevorzuge (Dunkel) Blond & Schwarz :-)

Ich bin irretiert die Frage geht an die Jungs aber bei der Auswahl sind auch Jungs. Ist das jetzt an Schwule gerichtet?🤔

Also ich mag lange dunkle lockige Haare, können richtig lockig sein in braun oder schwarz 😁

Schulterlang +, gern auch gelockt.

debabub  10.07.2020, 01:36

Danke

Clyde66  10.07.2020, 01:39
@debabub

Ich finde das immer so niedlich, wenn die älteren Menschen hier auf GF sich dafür bedanken. Früher war eben alles anders...