Beste Haarlänge bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lange Haare bis unter die Brust 33%
etwas länger als bis zu den Schultern 25%
Schulterlang 25%
Anderes,sondern... 8%
Lange Haare bis zu den Hüften 8%
Bob,also kürzer 0%

11 Antworten

Anderes,sondern...

Ich mag es sehr, wenn Mädchen und Frauen richtig kurze Haare tragen. Bis ein paar Zentimeter. Weil man da Lust bekommt, drüber zu streicheln.

Lange Haare bis unter die Brust

also entweder hinten ganz kurze Harre und vorne dann so einen schönen Pony,aber schon alles zusammenfließend;) oder so bisschen über die Brust das is am besten!! Aber es kommt eben auch total auf den Typ drauf an..ich finde natürlich blond total schön und erst gar nicht mit färben anfangen,blond ist eine tolle Haarfarbe, wobei ich dunkelbraun und bei manchen sogar rot auch geil finde;) Im Großen und Ganzen musst du dir aber selber überlegen was am besten zu dir passt das war jetzt mal meine Meinung;)

Lange Haare bis unter die Brust

Ich finde lange Haare bis unter die Brust total hübsch :) Ich finde auch Haare, die bisschen länger als bis zur Schulter sind schön aber ich weiß aus eigener Erfahrung das das ne blöde länge ist, weil die Spitzen dadurch das sie bei den Schultern "aufstuken" kaputtgehen. Solange es einem steht gefällt mir eigentlich jede Haarfarbe, aber ich würde mich trotzdem nie von meinen dunkelblonden Haaren trennen egal wie gut mir etwas anderes steht ;)

Welche Haarlänge bei leichten Wellen im Haar findet ihr am besten?

Bin ein Mädchen übrigens:D

...zur Frage

Welche Haarlänge würde mir am besten passen? (Ich hoffe ihr könnt meine Kopfform erkennen ^^')?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mal wieder meinen Typ verändern soll. Ich habe momentan Langes Haar(bis unter die Brust). Ich würde sie vllt auch färben, aber weiss nicht welche Farbe. :D oder soll ich einfach schwarz lassen? Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, hab ich einen kleinen kopf. (Ich bin 1,65 m ~falls es jmd wissen will ://)
Könnt ihr mir eire Meinung sagen, welcher Haarlänge am passendsten wäre? :) und welche findet ihr am schönsten?

...zur Frage

langes dünnes blondes haar - welcher schnitt ist vorteilhaft

Hallo ihr lieben,

haben total fieses, feines, s e h r dünnes, sehr langes Haar
(naturblond) und eine ovale Gesichtsform. Sollte bald mal wieder zum Friseur und wollte euch fragen, welchen Haarschnitt ihr mit empfehlen könnt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Haare wie ich?!

Danke!!

...zur Frage

Haarlänge Meinung?

Welche haarlänge findet ihr bei Mädchen am schönsten?

...zur Frage

Perfekte Haarlänge bei Frauen. Männer sind gefragt!

ich wollte (die männer) mal fragen, welche haarlänge ihr bei einer frau besonders schön findet.

ich weiß, dass das eigentlich typabhängig ist, aber findet ihr denn wirklich ca. taillenlänge nicht zu lang oder brustlänge das maximum?

da ich sehr lange haare habe, aber ich das langsam sehr langweilig finde & denke, dass kürzere (etwa brustlänge) "wilder & flippiger" wären.

...zur Frage

Welche Haarfarbe findet ihr bei Mädchen/Frauen am schönsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?