Mögt ihr natürliche oder gefärbte Haare mehr?

 - (Haare, Leben, Beauty)  - (Haare, Leben, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

natur 48%
gefärbt 40%
egal 8%
anderes 4%

11 Antworten

gefärbt

Das kann beides gut aussehen. In deinem Fall gefällt mir das hellblonde irgendwie besser. Aber so groß ist der Unterschied und die Veränderung dann auch wieder nicht - das wäre z.B. bei einer Dunkelrotfärbung anders. Wobei einem auch sowas durchaus gefallen kann... es muss der jeweiligen Person gefallen und sie sich damit wohlfühlen.

Schon ganz schön, aber mach Dir klar, dass Blondieren die Haare extrem angreift und Du sie sehr gut pflegen musst, damit sie gesund und vor allem glänzend bleiben, und dazu brauchst Du gute Produkte vom Friseur und nicht diesen 2 Euro Mist aus dem dm markt - nur die Farbe macht es nicht, nur gesundes Haar ist auch schönes Haar.

Ausserdem musst Du alle paar Wochen den Ansatz färben lassen, sonst sieht das verboten aus, wenn die Haare nachwachsen.

Schau Dich mal um und guck genau hin, wie kaputt und strohig die Haare der meisten Mädels sind, die mit minderwertigen Kaufhausprodukten ihre Haare selber blondieren.

Wenn das Haar gesund bleiben und gut fallen soll, sollte man regelmässig zum Friseur gehen - Blond ist teuer, wenn es wirlich schön sein soll

natur

Für mich bedeutet "Haare färben", dass diese entweder dunkler oder mit einer anderen Farbe gefärbt werden.

Hellere Haare als die Naturfarbe bezeichne ich als "blondieren".

In Ausnahmefällen (!) mag eine andere Haarfarbe besser zum Typ passen.

anderes

Auch gefärbtes Haar kann toll aussehen.

Wichtig ist nur, dass es vom Profi gemacht wird. Auch sollte unbedingt ein 10,- € Friseur aufgesucht werden. Diese arbeiten unter Zeitdruck und können gar nicht mit mehreren Farbtönen arbeiten um es gut und natürlich aussehen zu lassen. Zusätzlich ist hinterher eine gute Pflege notwendig um das Haar und die Farbe zu schonen.

du meinst wohl nicht unbedingt ein 10 €-Friseur...

0
@23andi

Ja natürlich. Dankeschön! Da ist das Wort nicht abhanden gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?