Haare gefärbt jz umkämmbar?

6 Antworten

Ja Haarkur und Haarspülung helfen da. War bei meiner Freundin das gleiche. Nachdem sie aufgehört hat sich die Haare zu färben, haben die Haare auch zu alter Gesundheit zurück gefunden. Färben ist einfach nicht gut für die Haare. Aber da musst du selbst entscheiden. Entweder die Traumhaarfarbe und kaputte Haare oder umgekehrt.

Du solltest ein Feuchtigkeitsshampoo ohne Wheat Proteine und Keratine verwenden, z B. Langhaarmädchen Serie von DM lieber eine Kur, danach einen Conditioner, zum Schließen der Haarschuppenschicht die Alcina Sauerspülung, die Glanz und Kämmbarkeit, Glätte bringt.

https://www.online-kosmetikshop.de/marken/alcina/haarpflege/feuchtigkeits-pflege/15112/alcina-sauer-spuelung-sondergroesse-50ml?sPartner=google-shopping&gclid=Cj0KCQjwvO2IBhCzARIsALw3ASqIp4WPqiuepoTAGJpb0QnagJ87LybrxcACv7H7YsTX1PPToYDgQsIaAusHEALw_wcB

Danach einige Tropfen Arganöl ins Haar massieren.

Ein Seidenkopfkissenbezug schützt die Haarstruktur ebenfalls.

Gutes Gelingen.

Deine Haare wurden nicht gefärbt, sondern gebleicht!

Du musst deine Haare jetzt besonders pflegen mit Spülungen, Haarmasken und Haarpflegeöl.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Spülung, Spülung, Spülung, ... Ich denke, dass sich die Schuppen noch nicht wieder richtig angelegt haben

Also ich hab Mal von Schwarz auf fast weiß gefärbt und es hilft wenn du zusätzlich zum schampoo so nen Konditionen nimmst dadurch wird das Haar wieder schön weich und lässt sich viel besser kämmen, die verknoten dann nicht so.