Von ombre Braun blond zu Kastanien Braun selber färben?

Das ist die Farbe die oh gerne hätte  - (färben, kastanienbraun) Oder so das ist eigentlich das selbe  - (färben, kastanienbraun)

1 Antwort

da du ja zwei verschieden farben drinne hast und eine davon braun ist , sollte es eigentlich klappen. das blond wird die farbe genauso wieder geben wie dein braun . es ist ja genau wie , wenn du z.B. ne blonde strähne und hell braune haare hast und du dunkel braun möchtest :)

es kann zwar passieren das da wo das blond ist , es heller erscheint , dürfte aber nicht auffallen , da du ja ins dunkle gehst und nicht ins helle

( meiner erfahrung nach )

Schaden durchs Haare färben?

Hey :) Ich habe vor mir die Haare zu färben, bin mir aber nicht ganz sicher wie... Ich habe blond-braune kräftige lange Haare. Ich habe vor kurzem versucht mit die Hälfte blond zu färben, sodass meine Haare Ombre wären, die Farbe hat aber so gut wie GAR NICHT gewirkt :0 Jetzt habe ich vor es entweder noch einmal mit einer anderen Farbe zu probieren, oder was ganz anderes zu probieren. Es ist bislang nur eine Überlegung, aber vielleicht würde ich sie mir auch blau färben/tönen. Meine Frage: Was ist schädlicher fürs Haar? Blond-Braun Ombre oder blau?

Danke ♥ ~Kelly

...zur Frage

Haare braun färben? :)

Ich wollte meine Haare färben. Mein Naturhaarfarbe ist blond (verschiedene Blondtöne/Bild). Ich wollte mir meine Haare braun färben & Ombre-Hair (anderes Bild/die Frisur wollte ich mir auch machen lasse). Ich hab mir die Haare noch nie gefärbt weil mir meine Naturhaarfarbe eig gut gefällt. Soll ich das lieber beim Friseur machen lassen oder selber kann ich das selber machen ? Meine Haut ist eher hell. Wie pflegt man die Haare dann richtig ? Ist färben sehr schädlich für die Haare ? Oder habt ihr andere Vorschläge, also was für eine Farbe ? :)

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Haare von Blond auf Braun selber färben ohne grünstich?

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Haare selber braun färben. Habe gerade mittelblonde, gefärbte Haare. Hättet ihr da Tipps, wie kein grünstich entsteht? Ich habe gelesen, dass man erst eine rote Schaumtönung drauf machen soll und dann ein Braun, was man will, auf die Haare machen kann. Könnte diese Methode klappen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

An einem Tag Haare 2 mal Färben?

Also ich wollte meine Haare Ombre färben. Deswegen möchte ich mir die Haare erst Braun färben und dann die spitzen in Blond färben. kannich das an einem Tag machen? auf den Packungen steht ja immer das man die Farbe in ungewaschenes Haar machen soll, und ich muss ja erst das Braun dann aus waschen, zwar nur mit wasser aber trotzdem. Kann ich dann die Spitzen am selben Tag, wenn die Haare wieder trocken sind, blond färben? oder sollte ich dann einen Tag warten?

...zur Frage

Haare medium braun färben?(von Schwarz)

Hey Leute :)

Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen, meine medium Haare Braun zu färben.

Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung was Färben betrifft, wollte aber auch die Option nicht auslassen, es mal selber zu versuchen :)

Ich selber habe schwarze Haare und will medium-braune Haare mit einem Rotstich.

Gibt es da Produkte die man empfehlen kann? Sollte ja eig. nichts schiefgehen, wenn mans selber macht oder? mann hört ja auch von anderen die es selber machen.

Grüße, Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?