Von ombre Braun blond zu Kastanien Braun selber färben?

Das ist die Farbe die oh gerne hätte  - (färben, kastanienbraun) Oder so das ist eigentlich das selbe  - (färben, kastanienbraun)

1 Antwort

da du ja zwei verschieden farben drinne hast und eine davon braun ist , sollte es eigentlich klappen. das blond wird die farbe genauso wieder geben wie dein braun . es ist ja genau wie , wenn du z.B. ne blonde strähne und hell braune haare hast und du dunkel braun möchtest :)

es kann zwar passieren das da wo das blond ist , es heller erscheint , dürfte aber nicht auffallen , da du ja ins dunkle gehst und nicht ins helle

( meiner erfahrung nach )

Haare braun färben? :)

Ich wollte meine Haare färben. Mein Naturhaarfarbe ist blond (verschiedene Blondtöne/Bild). Ich wollte mir meine Haare braun färben & Ombre-Hair (anderes Bild/die Frisur wollte ich mir auch machen lasse). Ich hab mir die Haare noch nie gefärbt weil mir meine Naturhaarfarbe eig gut gefällt. Soll ich das lieber beim Friseur machen lassen oder selber kann ich das selber machen ? Meine Haut ist eher hell. Wie pflegt man die Haare dann richtig ? Ist färben sehr schädlich für die Haare ? Oder habt ihr andere Vorschläge, also was für eine Farbe ? :)

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Darf ich meine Haare braun färben?

Hallöchen darf ich meine Haare während der Schwangerschaft braun färben? Habe jetzt zur Zeit blond aber mein Ansatz ist bestimmt schon gute 10cm raus gewachsen..? Habe dunkelbraunes Haar und es würde ja reichen wenn ich nur den Rest braun färben würde ohne an den Ansatz zu kommen oder?

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Kann man sich einen Ombre in Extensions färben?

Aalso ich hab braune Haare und habe dann halt auch braune Extensions. Jetzt möchte ich mir ein platinblondes Ombre in die Spitzen und auch ein bisschen in die Längen der Extensions färben. Jetzt ist aber die Frage ob das überhaupt geht, denn in Tutorials hab ich gesehen dass diese Leute sich blonde Extensions kaufen und dann den oberen Bereich braun Färben, aber kann ich nicht einfach die Spitzen blond färben anstatt die ganzen Haare braun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?