Natürliche haarfarbe wieder bekommen?

4 Antworten

Bei Tönungen kann man mit Tiefenreinigungsshampoo arbeiten oder bei Färbungen und Tönungen generell blondierwäsche machen. 30ml blondierung 30ml entwickler 60 ml shampoo. Alles mischen und haare mit einem schwamm bürsten oder wischen kurz einwirken und eventuell wiederholen.

Rinoa2909  22.04.2016, 20:11

und natürlich ausspülen condi hinterher

Es gibt sowas wie einen Farbenrferner... kenne mich da aber nicht so aus. Beim Friseur kannst du das aber auf jeden Fall machen lassen!

Ja das gibt es. Man nennt es sauren Abzug.
Erkundige dich bei deinem Frisör.
Ich habe diese ganze Prozedur auch schon hinter mir...

Leider kannst Du das nur erreichen,wenn Du es rauswachsen läßt.

Regelmäßig schneiden lassen,hilft dabei