Natürliche haarfarbe wieder bekommen?

4 Antworten

Bei Tönungen kann man mit Tiefenreinigungsshampoo arbeiten oder bei Färbungen und Tönungen generell blondierwäsche machen. 30ml blondierung 30ml entwickler 60 ml shampoo. Alles mischen und haare mit einem schwamm bürsten oder wischen kurz einwirken und eventuell wiederholen.

und natürlich ausspülen condi hinterher

0

Es gibt sowas wie einen Farbenrferner... kenne mich da aber nicht so aus. Beim Friseur kannst du das aber auf jeden Fall machen lassen!

Leider kannst Du das nur erreichen,wenn Du es rauswachsen läßt.

Regelmäßig schneiden lassen,hilft dabei

Ich möchte meine Natur Haarfarbe wieder nur leider sind meine spitzen blond gefärbt würde es möglich sein wenn ich mein blond mit Henna wieder dunkler färbe?

Meine Haare sind nur an den Spitzen blond

...zur Frage

wie komme ich am besten von mittelblond auf hellblond?

leute ich brauche euren Rat! hab mir die haare blondiert und mit einer grauen Tönung drübergetönt eben für den Gelbstich. hat leider nichts gebracht, meine Haare waren danach gelb mit einem Orangestich. Anschliessend habe ich sie mittelblond gefärbt, weil anders hätte ich mich nicht auf die Strasse getraut. meine Zielfarbe ist hellblond. soll ich nochmal blondieren oder eine kühlere Haarfarbe hernehmen, zb ein kühles blond?

...zur Frage

Grünstich in hellbraunem Haar?

Hallo zusammen, ich hab meine braungefärbten Haare blondiert, erst Rosa mit directions gefärbt und dann mit Color Freedom lila. Ich hatte das lila mit Spülung gemischt damit es nicht do knallig war. Nach ca 13 Haarwäschen hatte ich heute mit Farbe ein dunkelblond drüber gefärbt, jetzt hab ich aber leider totalen grünstich:( was kann ich machen das der verschwindet? Nochmal drüber färben?ich hab von Natur ein sehr dunkles aschblond/hellbraun und wollte jetzt nicht wieder so einen starken rotstich haben damit ich kein Ansatz habe.

Danke um antworten <3

...zur Frage

HaarFarbe Ausbleichen?

ICh habe mir vor einem Jahr meine Haare braun gefärbt, jetzt allerdings möchte ich meine Natur haarfarbe wieder haben. MeinE Natur haarfarbe kommt schon sehr doll raus, das sehe ich an meinem Ansatz. Hat jemand Tipps wie ich das beschleunigen kann.

...zur Frage

Natürliche Haarfarbe oder gefärbt? was ist schöner?

Ich habe eine freundin die sich ihre haare seeeeehr blond färbt. Ihre Natürliche Haarfarbe ist >Dunkel- bzw. Aschblond. Ich finde sie sieht mit ihrer jetztigen Haarfarbe etwas billig aus, aber ich will sie umstylen, also welche haarfarbe findet ihr schöner? (sie hatte auch mal ein Mittelblond das auf jeden Fall besser ist als das jetzige)

...zur Frage

Vom hellblond gefärbten Haar zurück zur Natur Haarfarbe (Mittel - dunkelblond?

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Haare Heller färben lassen da ich damals von Natur aus sehr helle Haare hatte und sie nach ner Zeit Ebend immer dunkler geworden sind , nun habe ich sie mir hellblond gefärbt und habe jz einen dicken Ansatz und stelle fest das mir dunke haare doch viel besser stehen und möchte meine alte Natur Haarfarbe zurück ,danke im Voraus 🥀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?