Natürliche haarfarbe wieder bekommen?

4 Antworten

Bei Tönungen kann man mit Tiefenreinigungsshampoo arbeiten oder bei Färbungen und Tönungen generell blondierwäsche machen. 30ml blondierung 30ml entwickler 60 ml shampoo. Alles mischen und haare mit einem schwamm bürsten oder wischen kurz einwirken und eventuell wiederholen.

und natürlich ausspülen condi hinterher

0

Es gibt sowas wie einen Farbenrferner... kenne mich da aber nicht so aus. Beim Friseur kannst du das aber auf jeden Fall machen lassen!

Leider kannst Du das nur erreichen,wenn Du es rauswachsen läßt.

Regelmäßig schneiden lassen,hilft dabei

Wie bekommt man Haarfarbe aus den Haaren heraus?

Hallo, ich habe von Natur aus hellblonde Haare nun hab ich vor etwa einem Monat meine Haare gefärbt mit so einem Lila.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die jetzt wieder heraus bekommen.?

...zur Frage

Wieso verändert sich die Haarfarbe in der Pubertät?

Also als Kleinkind war ich hellblond was sich dann zu einem dunkelblond entwickelt hat. Jetzt in der Pubertät werden sie aber wiedee minimal heller ( jetzt so ein dunkel aschblond)...warum ist das so? Ich dachte die Haare würden nur dunkler werden und ab 50 werden die halt grau/weiß....

...zur Frage

Haare von mittelblond auf hellblond färben?

Halli halloo. alsooo ich habe da mal eine frage: vor ungefähr 9 wochen habe ich meine haare das letzte mal mittelblond gefärbt ( meine haare sid von natur aus dunkelblond), da man jetzt scho wieder den ansatz sieht möchte ich sie wieder färben, aber hellblond. Da ich noch keie erfahrungen habe im selber färben möchte ich mir hier rat einholen. Kann ich meine haare problemlos heller färben..? Welche Marke könnt Ihr mir empfehlen..? Kann es sein das sie gelblich werden..? Danke im voraus..(:

...zur Frage

Natürliche Haarfarbe oder gefärbt? was ist schöner?

Ich habe eine freundin die sich ihre haare seeeeehr blond färbt. Ihre Natürliche Haarfarbe ist >Dunkel- bzw. Aschblond. Ich finde sie sieht mit ihrer jetztigen Haarfarbe etwas billig aus, aber ich will sie umstylen, also welche haarfarbe findet ihr schöner? (sie hatte auch mal ein Mittelblond das auf jeden Fall besser ist als das jetzige)

...zur Frage

Vom hellblond gefärbten Haar zurück zur Natur Haarfarbe (Mittel - dunkelblond?

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Haare Heller färben lassen da ich damals von Natur aus sehr helle Haare hatte und sie nach ner Zeit Ebend immer dunkler geworden sind , nun habe ich sie mir hellblond gefärbt und habe jz einen dicken Ansatz und stelle fest das mir dunke haare doch viel besser stehen und möchte meine alte Natur Haarfarbe zurück ,danke im Voraus 🥀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?