Mögen Jungs Pony-Frisuren bei Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sehr persönlich(blond, offen, nicht viel zu lang(max Taille), nicht zu kurz, vllt ein bisschen lockig(Wellen machend, aber keine Loopings))

aber es gibt wesentlich interessantere Merkmale wie Humor etc.

Pony oder Seitenscheitel 😝 am liebsten schwarze Haare, aber jede Haarfarbe ist auf ihre Weise schön :)

Wichtig: sie muss dir selbst gefallen