Welche Haarfarbe habt ihr, seid ihr damit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Braun 35%
Blond 23%
Schwarz 15%
Gefärbt: 12%
andere... 12%
Rot 4%
Orange 0%

12 Antworten

Gefärbt:

Rot. Es ist aber schon ziemlich ausgewaschen & wahrscheinlich werde ich demnächst erstmal wieder bei meiner Naturhaarfarbe (helles kupfer-braun) bleiben.

Schwarz

Ich habe meine Haare schon so oft gefärbt das sie irgendwann so kaputt waren, deswegen habe ich seit längerem meine Natur Haarfarbe wieder (schwarz) und bin auch relativ zufrieden, will sie aber irgendwann mal wieder färben.

Schwarz

yap zufrieden mit der farbe^^

wenn ich mal weiße haare kriege, dann färb ich mal mit Henna und hab rot braune haare, schaut auch natural für mich aus, soo why not?^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KenntKeInerlab
Fragesteller

Ja als rothaarige kann ich dir sagen nur zu 👍😂

andere...

Haarfarbe: Metall und zwischendrin mal ein paar weiße Strähnen.

Bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blond

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, und bin mit der Haarfarbe sehr zufrieden.