Ich vermisse meine alte Haarfarbe?

DianaValesko  17.11.2023, 23:01

Wer hat sie Dir gefärbt?

Liaredetviel
Fragesteller

Ein Friseur

2 Antworten

Die Farbpigmente sind rausgezogen und müssen um einen Farbton zu erzielen wieder hinzugefügt werden.

Die Farbe ist durch die Blondierung raus und hat einen Gelbstich.

Wenn Du Deine alte Farbe haben möchtest, müssen Deine Haare in Deiner Naturhaarfarbe gefärbt werden.

Friseure haben die Auflage erst bei Jugendlichen ab 16 Jahren zu Färben, da die Chemikalien schädigend auf junge Menschen in der Pubertät wirken können.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.11.2023, 18:35

Geh nochmal zur Nachbesserung zu dem Friseur, nimm Deine Mutter als Zeugin mit. Sie soll die gelben Strähnen vernünftig abmattieren. Viel Glück.

Hey^^

Wenn sie dir zu gelblich sind dann versuch doch mal silber shampoo.

Liaredetviel
Fragesteller

Hab ich aber ich mag die Farbe immernoch nicht :(

Kleenena  17.11.2023, 18:31
@Liaredetviel

Dann würde ich dir raten mal bei einem Friseur vrobeizuschauen. Der hat bestimmt ein paar Tipps für dich^^