Welche Haarfarbe soll ich mir machen?

Wollt ihr das Endergebnis sehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dunkelbraun 47%
So bleiben 24%
Hellbraun 18%
Blond 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelbraun

Ich finde deine Haarfarbe jetzt schon super.

Aber wenn du sie ändern willst würde ich dunkelbraun nehmen 😃

LG

Wiebke425
Fragesteller

Danke dir

Dunkelbraun

Ich denke Dunkelbraun würde dir richtig gut stehen

Wiebke425
Fragesteller

Dankeschön

So bleiben

Wenn du schreibst das du kein Geld für färben hast, würde ich sie lieber von der Länge verändern und so eine Veränderung erzielen.

Würde dir sicher super stehen :)

Wiebke425
Fragesteller

Werde sie morgen auch kurz schneiden das Geld was ich halt habe ist für die farbe

Wuschel199304  02.05.2023, 22:06
@Wiebke425

Wenn du es sonst immer so hast dann mach es doch mal anders, du suchst Veränderung dann los :)

Wiebke425
Fragesteller
@Wuschel199304

Ne ich möchte ja eine farbliche Veränderung und ganz kurz kann ich an mir nicht leiden

Hellbraun

Hallo Wiebke, du scheinst gesperrt zu sein. Aber braun steht dir wahrscheinlich sehr gut, wenn es in Richtung Nuss-braun geht.