von dunkel braun auf schockobraun wie SELBER färben? an mädchen mit erfahrungen ;)

mit schokobraun meine ich so eine farbe  - (Beauty, Haare färben, braune Haare)

1 Antwort

Das ist meistens schwierig, denn die werden oft nicht wirklich heller...nur wie du schon beschriebst bekommen einen schimmer. Frage am besten beim Frisör nach. Glaube aber wenn müsstest du sie vorblondieren, was aber nicht wirklich "gut" ist.