Wie kriege ich selbst so ein hellbraun ohne Rotstich hin?

2 Antworten

ich würde an deiner stelle zum friseur gehen. es ist nicht einfach, so eine farbe hinzubekommen und wenn du ein paar fehler machst, können deine haare auch alle kaputt gehen. beim friseur kennen sich die leute besser aus und würden es ohne probleme hinkriegen. Viel glück

Erst die Haare ganz hell bleichen und dann mit entsprechendem Braunton färben.

Die Strähnen in deinem Haar sehen unvollständig blondiert aus.