Kann ich Haarfarben aus der Drogerie mit einander mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen.

Also ich hab zwar keine Ahnung aber das sind ja schon keine professionellen Farben. Tu das lieber nicht deinen Haaren an :)

versuch dir doch strähnen zu machen mit einer und mit der anderen den Rest färben.

sitalia
Fragesteller

Ahhhh danke dir, super Idee! Soweit hab ich garnicht gedacht :D

Kannst Du, aber das Resultat wird nicht das sein, was Du Dir wünschst. Es wird eher eine undefinierbare Farbe entstehen, die Du Dir nicht ins Haar schmieren solltest, wenn Du keine Überraschung erleben willst. Lass es lieber bleiben und kaufe Dir gleich die richtige Farbe.

sitalia
Fragesteller

Hab ja danach gesucht, aber das was ich mir vorgestellt habe, hatten sie leider nicht. Konnte mich dann nicht entscheiden und hab die Dame im Rossman gefragt ob man sie mischen kann. Sie meinte ja sollte kein Problem sein. Hatte aber auch nen eher unsicheren Blick :D deswegen wollte ich mir nochmal Rat einholen.

Ich machte das nun schon 2 mal mit Farben aus der Drogerie, selber Hersteller, habe Dunkelbraun mit Aubergine vermischt, und es wurde toll, ein leichter Touch Violett, so wie ich es früher vom Friseur immer hatte. Ja kannst du machen, sofern es der gleiche Hersteller ist. Bei unterschiedlichen Herstellern bin ich nicht sicher, ob es gelingen würde.

Würde ich nicht empfehlen, obwohl schlimmer kann es nicht werden

sitalia
Fragesteller

majoeeee also breiter als der Türsteher bist DU aber sicher nicht..

MajoederBanger  19.07.2015, 17:07

Ja... Bin breiter als das Clubgelände