Wie findest Du diese HaarfarbeđŸ€”đŸ‘‡?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finde ich schön, weil... 71%
Geht so, weil... 20%
Andere Meinung, weil... 6%
Finde ich nicht schön, weil... 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schön, weil...

Find ich ur schön, wĂŒsste nicht wieso man solche wunderschönen Haare fĂ€rbt.

Noch besser wĂŒrde mir gefallen, wenn statt diesem Blondstich ein Rotstich wĂ€re.

Anonymmme464
Fragesteller

Ich habe das um ehrlich zu sein gemacht, weil ich nicht so viel Aufmerksamkeit mehr erregen wollte. Lange helle Haare fallen eben auf..

Andere Meinung, weil...

die Farbe find ich schön. Etwas zu lang, aber da es Deine Haare sind, sollten diese auf jeden Fall Dir gefallen

Andere Meinung, weil...

Ist schwer, kommt immer auf das Gesicht an. Die Farbe an sich find ich schön, die lĂ€nge etwas zu lang fĂŒr meinen Geschmack, aber Hauptsache du fĂŒhlst dich wohl.

Finde ich schön, weil...

Ich liebe die HaarlĂ€nge und wĂŒnschte meine wĂŒrden auch so lang werden.

Die Farbe ist auch schön. Jetzt nix besonderes aber schön.

Mag keinen Orangestich in Haaren, die LĂ€nge ist nicht vorteilhaft.

Die Tags Erotik und Sex habe ich entfernt, sie sind fernab der Fragestellung.