Kann eine frau unattraktiver werden durch haarfarbe?

4 Antworten

Meine Freundin ist sehr "sprunghaft", was die Haarfarbe angeht und wechselt die häufig, aber die Farbe der Haare hatte bislang keinen Einfluss auf meine Gefühle gehabt. Einige Farben mochte ich mehr als andere, aber sie muss ja zufrieden sein mit ihren Haaren nicht ich.

Doch, mit einer nicht typgerechten Haarfarbe kann die Attraktivität leiden.

Auch wenn das Wesen gleich bleibt.

Natürlich, wenn ich auf blonde stehe und meine blonde freundin auf einmal blaue haare hat macht sie das sehr wahrscheinlich unattraktiver

Ich habe kein problem wenn die leute sich die fahare färben man sollte sich das klar überlegen 🤔