Welche Haarfarbe findet ihr bei Frauen am schönsten und was denkt ihr, ist die am meisten vertretene

7 Antworten

Es kommt eigentlich auf den persönlichen Geschmack an, aber ich mag alle Brauntöne und auch dunkles Blond... :)

Es kommt aber auch immer darauf an, ob es zu der Person passt, bzw. ihr steht.. ;)

Braun finde ich am schönsten.

gefärbt definitiv blond! Und das wird auch immer langweiliger, man kann gar nicht mehr stolz auf sein Naturblond sein, wenn es tausend Ischen gibt, die alle mit Blond rumlaufen. In Deutschland gibt es denke ich mehr hellere Haartypen. Auf der ganzen Welt auf jeden Fall viel mehr dunkelhaarige, Asiaten, Italiener, Griechen, Afrikaner, da hat niemand helle Haare

corallinchen  01.08.2012, 17:36

Da muß ich dir recht geben, bin auch naturblond, und ärgere mich immer furchtbar darüber das die meisten Laien die falschen Blondinen immer für echt halten, auch wenn es noch so schlecht gemacht ist!

Meiner Meinung nach ist das eine Frage des Geschmacks und der ist bei gutefrage.net sicher nicht an gemeldet. Deshalb versuche ich dir zu helfen. ich bevorzuge schwarz, es ist eine natürliche Farbe und wenn es dir steht sieht es auch nicht verkleidet aus! :)

naja ein dunkles braun ist sehr schön. aber es gibt sicherlich mehr blondinen als brünetten :D