Welche Charaktereigenschaften mögt ihr Mädchen an Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider sind die Eigenschaften die Frauen objektiv bevorzugen nicht die Eigenschsften welche die unterbewusst anziehen. Die meisten Frauen stehen auf "A-locher". Leicht aggressives Verhalten Rüpelhaftigkeit eine etwas gefährliche undurchschaubare Ausstrahlung und solche Dinge sind Eigenschaften die durch das Testosteron mit gesteuert werden dieses Hormon nehmen Frauen unbewusst war und das hat auf die meisten eine Riesen Ausstrahlung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
05.03.2016, 19:38

ja das ist traurig...

0

Wenn er zu ihr steht, egal was jemand sagt!

Wenn er sie gut behandelt (aber nicht unbedingt übertreibt).

Wenn er lustig ist.

Wenn er sie tröstet.

Wenn er ihr auf WhatsApp süße Nachrichten schickt.

Keine Charaktereigenschaft, aber: wenn er sie 'mein Mädchen', 'meins' oder 'süße' nennt *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
05.03.2016, 19:34

danke :) und kann ich nachvollziehen ^^

0

Wenn er höflich ist, das mädchen ärgert( aber lieb!), wenn er sie zum lachen bringt, wenn er sie behandelt wie eine prinzessin😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du wirklich, dass die Antworten  nun lauten:

Hässlichkeit, Unfreundlichkeit, Pickel, Humorlosigkeit,  Frauenhass, Dummheit, Untreue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
05.03.2016, 19:37

hahahahhaha

0

Wenn sie höflich und lustig sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll lustig, lieb, humorvoll sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lojalität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
05.03.2016, 19:35

Das Wort heißt Loyalität.

0

Was möchtest Du wissen?