Schreibt ihr Mädchen auch mit jungs die ihr garnicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein warum? 53%
Vielleicht warum? 32%
Ja warum? 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warum?

Nein schreib mit niemanden den ich nicht mag .Das wäre mir zur schade meine Lebenszeit in Menschen zu investieren die mir nichts bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff
Vielleicht warum?

Ich schreibe regelmäßig mit zwei Jungs, die ich eigentlich nicht so mag, aber wir waren früher befreundet und haben immer noch diese "Bindung", haben also immer noch was zu tun.

Außerdem ärgern wir uns eher mit unseren Nachrichten.

LG

Nein warum?

Nein, wenn ich jemand nicht mag, dann schreibe ich nicht mit ihm.

Ich schreibe mit meinem Ex Freund, meinem besten Freund aber ohne Herzchen 😉

Vielleicht warum?

Naja wegen schule wenn mich wer anschreibt oder so aber meistens nur ein Wort und das wars

Nein warum?

Ich schreib auch net mit Mädels, die ich net mag. Warum sollte ich dann mit Jungen schreiben, die ich unsympathisch finde?

Das ist Zeitverschwendung, wenn's net sein muss. Lol