An die Jungs: mögt ihr es mit einem Mädchen zu telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil.. 38%
Ja, weil.. 27%
schreiben ist besser, weil.. 23%
Anderes.. 12%

10 Antworten

Anderes..

Das kommt ganz drauf an.

Wäre es eine Freundin in der ich verliebt wäre, würde mir das gar nichts ausmachen. Hab sogar mal mit einer über 3 Stunden telefoniert (mein längstes Telefonat). Und das obwohl ich telefonieren hasse. Ich sende auch niemals Sprachnachrichten in Whatsapp, ich schreibe daher lieber.

Aber wenn ich auch eine sehr gute Freundin habe, macht mir das rein gar nichts aus wenn ich mal telefoniere. Zumal wir uns schon kennen und sie meine Stimme und Art kennt, von daher fällt mir da das telefonieren wesentlich leichter :)

schreiben ist besser, weil..

Es viel entspannter ist und man sich 2mal überlegen kann was man jetzt schreibt. Wenn es jedoch um ernste Themen geht finde ich telefonieren oder sich Treffen besser.

schurkraid  19.01.2020, 19:05

komisch also beim thema wenns um was geht wo man evtl 2 überlegen sollte ist dir telefonieren lieber als wenn man einfach so rumdaddelt wo man 2 x übelegen nicht nötig hat

Ja, weil..

Ich finde beim telefonieren kann man sich gut kennenlernen da man hier besser auf das was derjenige gegenüber sagt reagieren kann. Vorallem kann man beim schreiben auch viel Falsches interpretieren was jetzt beim telefonieren nicht so der Fall ist. Außerdem hört man dann auch die Stimme des anderen

Ja, weil..

Könnte ich ohne Ende, aber es kommt halt auch darauf an wann und was man dabei macht - beim Zocken und vor allem mit ihr zocken den ganzen Tag, quatschen dann über alles mögliche.

Ohne irgendwas zu machen ist es ein bisschen schwierig, weil man halt nur dasitzt/liegt, aber auch das ging damals über Stunden mit meiner Ex, die nicht gezockt hatte :D

Ja, weil..

Solange mir eine Person sympathisch ist, rede ich gern mit ihr. Wenn nicht bei einem Treffen, dann eben per Telefonat.