An die Jungs: Mögt ihr sexy Kleidung an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kommt drauf an 🤓 39%
Nein 🤮 32%
Ja! 😍 18%
Andere Antwort 🔤 11%
DERstobbel  14.07.2021, 20:04

Mädchen oder Frauen?!

Frostfeder
Fragesteller

Junge Frauen :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort 🔤

Naja bei sexy hat jeder eine andere Ansicht. Für den einen ist sexy Kleidung enge Jeans, für den anderen hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Kommt drauf an 🤓

Figurbetont sehr gerne. Zum verwechseln nahe mit dem professionellen Gewerbe nein danke

Kommt drauf an 🤓

Finde ich ok, solange nicht alles aus dem ultra engen top herausquirlt...

Andere Antwort 🔤

Ich sehe das so: eine junge Frau ist für mich sexy wenn sie enge Jeans trägt oder so. Für andere Hotpants.

Kommt drauf an 🤓

hängt ab ob sie es in der öffentlichkeit übertreibt, für mich kann sie