Welche Farbe mögt ihr an Mädchen am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clary14👋

Glücklicherweise passen meine Lieblngsfarben auch zu mir, wenn es um Kleidung geht. Ich bin ein Wintertyp, dementsprechend eher kühle Farben, meist dunkle, wie Bordeaux, dunkelgrün oder dunkelblau, aber auch Farben wie Khaki, Erdtöne, Pastell, Ocker bzw. Senfgelb, solange es einen kühlen Ton hat und nicht grell oder zu hell ist passt es zu mir und gefällt mir.

Clary14
Fragesteller

Hi, cool, danke

memoriath  07.03.2024, 18:50
@Clary14

Sry wenn ich die Frage falsch verstanden habe, ich hab das "an Mädchen" nicht gelesen. Hoffe aber es hilft dennoch :-)

Schwarz steht mir am besten, aber ich mag es helle und dunkle Farben zu kombinieren. Steht mir auch entsprechend gut^^

Clary14
Fragesteller

oke, danke

Es kommt immer auf den Typ an. Bei blonden Mädchen gefallen mir zarte und Pastellfarbene Sachen sehr gut, bei dunkelhaarigen eher kräftige Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clary14
Fragesteller

danke

An mir selber mag ich vieles gerne, nur nicht pink, rosa, oder lila und rot auch nicht so. Gerne mag ich blau oder auch Orange (ist generell mine Lieblingsfarbe). Aber nicht zu auffällig.