Welche traditionellen Kleidungen mögt ihr sehr und warum?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag seht gerne Abayah. Muss ich nicht begründen. Es ist halt schön, weit und man bedeckt sich damit auch voll gut ^^

Ein Dirndl finde ich eine Tolle traditionelle Kleidung, sieht man auch im Verhältnis am meisten bei Volksfesten in vielen Bundesländern. Ich würde behaupten es ist die älteste Tradition die bis heute am meisten gelebt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lederhosen sind echt gut zum saufen. und wenn man einen geblasen bekommt oder nen arsch vor einem hoch geht und penetration braucht. kann man die einfach vorne aufmachen

Ich mag Traditionelle Kleidung nicht...also ich weiß nicht ob sie Traditionell ist aber so was wie die früher getragen haben solche Mäntel und so (also so adelige oder sherlock homes oder die Vampire in den Filmen)

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

Ich finde neben deutschen Trachten auch osteuropäische, zum Beispiel polnische, russische und ungarische traditionelle Kleider sehr schön. Wobei ich natürlich von Russland nur sehr vereinzelt ein paar traditionelle Kleider gesehen habe und meine Vorstellung von ungarischen traditionellen Kleidern hauptsächlich aus den Kostümen im Film "Ich denke oft an Piroschka" besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby