Mögt ihr Frauen lieber in Pumps oder Sneakers?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sneakers, weil sie praktischer sind 46%
Pumps, weil sie schönere Beine machen 19%
Frauen sollten barfuß gehen 12%
Das ist mir egal 8%
Blöde Frage. 8%
Pumps weil sie so klackern 4%
Sneakers weil sie leise sind 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sneakers - eine hübsche Frau sieht auch darin toll aus und hat es gar nicht nötig, sich mit irgendwelchem Look unnötig herumzuquälen.

adelaide196970  08.11.2023, 00:20

Sneakers sind auch ein Look

Winkler123  08.11.2023, 07:48
@adelaide196970

Aber Sneakers gelten nur als praktischer Freizeitlook, während unter einem schicken Look unbequemere Schuhe verstanden werden; zu Unrecht.

Pumps weil sie so klackern

Antwort siehe oben.

Ich mag das Geräusch, ja, finde es sogar erotisch.

Das ist mir egal

Also mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn sie die Schuhe trägt, in denen sie sich am wohlsten fühlst und am selbstbewusstesten ist. :)

Sneakers, weil sie praktischer sind

Mir gefallen Sneakers besser, weil ich selbst eher der unkomplizierte Typ bin und Frauen mit einem natürlichen sympathischen und sportlichen Stil attraktiver finde - es sollte allerdings nicht billig aussehen, sondern erkennbar Qualität sein, zum Beispiel von Waldläufer.

Woher ich das weiß:Hobby
Pumps, weil sie schönere Beine machen

Liebe ich. Es gibt so viele wunderschöne, dass mir die Auswahl manchmal wirklich schwerfällt. Beruflich kann ich Pumps aber leider nicht tragen.