Hey :) Kopf hoch das wird schon! Eine Freundin von mir hat genau das selbe Problem, sie wurde schon 3x verarscht und hat daher momentan keine Lust auf eine Beziehung was ich auch verstehen kann. Ich muss dazu sagen wenn sich die Chance mal ergibt versuche ich diese zu ergreifen da meine Freundin meines Erachtens nach sehr attraktiv ist und ich nicht verstehen kann wie man diesem Mädchen solche Schmerzen bereiten kann. Es gibt schon noch vernünftige nicht-notgeile Jungs, ich kenne selber nur wenige aber es gibt sie also mach dir keinen Kopf. Und ja das mit dem "warten" ist halt die Sache.. Das hört und hört man immer wieder aber besser wird es dann fast nie. Ich z.B. wurde nicht verarscht aber jetzt kommts, ich habe noch nie irgendeine Beziehung geschweige denn einen Kuss erlebt (bin 17 Junge) und das nervt mich manchmal auch aber was soll man tun? Man kann halt auch wenn man es nicht mehr hören kann nur warten.. Also versuch es nicht weiter sondern warte ab, irgendwo gibts schon noch einen sympathischen Jungen! :-)

...zur Antwort

Hm also das ist bei jedermann und von mal zu mal anders.. Aber normal ist es schon denke ich ^^ kommt bei dir denn im gegensatz zu wenig oder weshalb fragst du? :)

...zur Antwort

In dem Alter ist das nicht unbedingt gut viel zu trainieren, außerdem bleib so wie du bist, wenn dich jemand wirklich mag dann ist es ihr egal wie du aussiehst.

Außerdem finde ich es nicht gerade schön zu sehen wie man in dem Alter mit Bizeps oder Waschbrettbauch rumläuft..passt einfach nicht da man entweder eine zu "junge" Statur hat oder zu dünn ist oder oder oder.. Hat man später noch genug Zeit zu.. (meine Ansicht) Und woran kanns liegen das dich wie du meinst niemand mag.. hm welche Hobbys oder so hast du denn und was für einen Charakter?

...zur Antwort

Nimm ein etwas breiteres Glas oder ne Pringlesdose, nimm einen Gummihandschuh, steck 2 Schwämme unter den Handschuh uns stopf das in das Glas. Den Rand Vom Handschuh stülpst du über den Glasrand ;D (gibt diese Anleitung auch mit Bildern im I-net) am besten nimmste denn noch Gleitgel oder Öl dazu und los geht der spaß

...zur Antwort
viel 💧💧💧💧

Interessante Frage ;-) Also ich(16 bald 17) würde jetzt mal sagen "viel" da es für mich auf jedenfall absolut in Ordnung ist. Früher war ich immer verunsichert da es wenig war aber da war ich halt noch jünger und hatte die entscheidenden Tricks noch nicht rausgefunden. Ist nunmal geschmackssache. :D Gibts denn ne Skala oder nen Faktor an der/dem du dich orientierst? LG Zero

Ps: hängt vom Grad der Erregung, wie lange man durchhält und wie oft man das tut ab ^^

...zur Antwort

Ich würde sagen die Mischung machts! ;) Das schnelle hat zudem den Nachteil das man auch meist schneller fertig ist ^^

...zur Antwort

Also erstmal ist das absolut normal und nichts wofür man sich schämen muss, zweitens überlasse deiner Schwestern bitte ihre Privatsphäre und schnüffel nicht in ihren Sachen rum, das uncool Bro!

Und dann zu deinen Fragen: Ja ich schätze sie nutzt ihn für ihre Zwecke und mit ihrer Freundin sonst hätte sie ihn nicht, und die Kondome sind denke ich mal zum Schutz vor "Schmutz" oder Bakterien.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen das ist ein Kompliment, wenn er nach 15 min schon kommt ^^ Denke mal das er dich dann sehr attraktiv findet :-)

...zur Antwort

Das kann gut sein.. ich entsinne mich an einen Tag wo mich meine Freundin von damals auch mal gelegt hat :D und ähnlich kräftig war.. Heute nur über meine Leiche.. mit mir legen sich nicht mal die Größten aus meiner Klasse an xD

...zur Antwort

Hm ich glaube viele Leute in diesem Alter gucken solche Filmchen, die Härte ist bei jedem unterschiedlich.. Ich sag mal so, solange er sich normal verhält ist alles ok. Übrigens ist das eine Filmkategorie, also das ist so oder so alles nur gestellt für Geld.. 

...zur Antwort

Hm bevor wieder jmd schreibt: es kommt nich aufs äussere an, nur aufs innere..ja aber interessiert heute niemanden mehr, leider.. Also ich persönlich bin jmd der keinen grossen hintern, grosse brust braucht.. Mir kommts allgemein auf den körperbau an, hauptsache kein spaghetti und kein sumuringer ^^ also wenn du kein gorssen hintern hast, mach dir nix drauss :)

...zur Antwort

Ach mach dir nix drauss, beim einen gehts schnell. Beim anderen eher net.. Sei froh das du bist wie du bist, ausserdem finde ich das so übererwachsene mädchen nerven können.. Ps:diese "Beziehungen" basieren in dem Alter meist auf flaschen Tatsachen ;)

...zur Antwort

Glaube das is ne Wolfsspinne, die haben wir auch ^^

...zur Antwort