Hey :) Kopf hoch das wird schon! Eine Freundin von mir hat genau das selbe Problem, sie wurde schon 3x verarscht und hat daher momentan keine Lust auf eine Beziehung was ich auch verstehen kann. Ich muss dazu sagen wenn sich die Chance mal ergibt versuche ich diese zu ergreifen da meine Freundin meines Erachtens nach sehr attraktiv ist und ich nicht verstehen kann wie man diesem Mädchen solche Schmerzen bereiten kann. Es gibt schon noch vernünftige nicht-notgeile Jungs, ich kenne selber nur wenige aber es gibt sie also mach dir keinen Kopf. Und ja das mit dem "warten" ist halt die Sache.. Das hört und hört man immer wieder aber besser wird es dann fast nie. Ich z.B. wurde nicht verarscht aber jetzt kommts, ich habe noch nie irgendeine Beziehung geschweige denn einen Kuss erlebt (bin 17 Junge) und das nervt mich manchmal auch aber was soll man tun? Man kann halt auch wenn man es nicht mehr hören kann nur warten.. Also versuch es nicht weiter sondern warte ab, irgendwo gibts schon noch einen sympathischen Jungen! :-)

...zur Antwort

Gegenfrage: Wie stehst du denn zu kleineren Männern? :D Spaß bei Seite. Also Ich bin 17 (Junge) und nur an die 1,70 "groß". Ich war ein halbes Jahr lang in meine beste Freundin unsterblich verliebt, die allerdings ca 1,80, also knapp 10 cm größer ist. Im Ernst, bei ihr wär mir das so egal gewesen wobei ich sonst schon auf die Größe achte aber in letzter Zeit sehe ich soo viele große Frauen und Paare wo die Frau größer ist da wäre mir das wirklich egal. Wenn mans sich einfach macht kann man sagen das man die großen Frauen genauso leiben kann wie die kleineren nur das man vielleicht etwas aufsehen muss. ^^ Also mach dir keine Gedanken, finden wirst du zu 100% wen! :-)

...zur Antwort

Bin zwar n Junge und 17 aber haha.. meine BF und ihre Freundin mit der ich mich auch gut verstehe haben seit neustem auch einen und ja..haben sich leider verändert was mir auch net gefällt..und ja eifersüchtig bin ich auch aber nich weil sie nen partner haben sonder weil nich eine von denen meine sein kann, diese Mädels sind mein ein und alles und beide tolle menschen und nachdem ich die typen der beiden gesehen hab pfff.. bin auch kein moddel aber hmm.. passt net so ganz.. also du bist/ihr seit net allein!

...zur Antwort

Lieber Jonas, ich kann dich gut verstehen. Ich war auch mal sehr lange sehr stark verliebt und naja, da Sie woanders wohnte hat es mich nicht gewundert aber natürlich schon verletzt als ich erfahren habe das sie einen Freund hat. Natürlich weiß ich das es auch bei ihr zu diesem Punkt kommen wird aber was soll man tun? Ich habe auch sehr agressive Gedanken und Gefühle auf den Typen gehabt aber naja ich lebe damit und nach einer Weile ist dieses Gefühl letztendlich verschwunden. Nunja was ich sagen will, mach dir keinen Kopf, wenn es so ist dann wahr sie eh nicht die richtige, auch wenn es so scheinen mag. Ich wünsche dir alles gute das du diese Phase überstehst! :-)

...zur Antwort

Erstmal gute Frage! Ich sehe mich zukünftig in einer ähnlichen Lage. Ich bin als Junge (17J.) nur rund 1,70 groß und das ist natürluch für viele ein nogo aber wenn ich sowas lese dann hoffe ich das ich auch mal jemanden mit deiner Einstellung finde. :)

...zur Antwort

Also würdest du meine Kumpels fragen würden die nicht zögern ja zu sagen, aber bei mir ist es da wieder anders, vermutlich aber auch weil ich generell noch keine Erfahrung hab. Ps: meine Kumpels sind 16 ich 17, weiss ja net welches Alter bei dir der Fall ist

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, n Kumpel der fast 17 ist hat dieseleb Länge und das klappt :D

...zur Antwort

Warum wird gespottet, weil ich mit 17 noch Jungfrau bin?

Hallo,

ich (17/m) bin noch Jungfrau und dazu noch ungeküsst. Irgendwie hat sich nie was ergeben. Ich war bisher auch nur einmal verliebt, was jedoch überhaupt nix wurdw bzw. eh niemals geworden wäre aus bestimmten Gründen. Diese Liebe beschäftigt mich jetzt seit min. drei Jahren, also hat sich nie was zweites Ernstes für mich ergeben.

Ich gehe auch davon aus, dass noch nie jmd. in mich verliebt war oder so, weil ich jetzt nicht weiß Gott wie hot aussehe oder jeden Wochenende auf Partys Leute kennen lerne. Ich persönliche möchte auf die Richtige warten, aber auch nicht ewig - ich wünsche mir schon eine Beziehung, ja.

Was mich aber ärgert, ist dass ich doch eh gleich als das Opfer, dass noch keine hatte angesehen werden. Demnach interessiert sich doch auch keiner für mich weiter, oder?

Was mich auch nervt ist, dass bei Bekannten, weiblichen und gleichaltrigen Jungfrauen (mit denen ich nix zu tun haben will :D) immer gesagt wird: "Ohh.. wartet auf den Richtigen, lasst Euch zeit. Versaut es Euch nicht..."

Und bei mir, oder wohl Jungs, die ja immer stark den ersten Schritt machen sollen, sagen die meisten Frauen immer tuschelnd: "Höhö, da lief noch nich mal der erste Kuss. Das sieht man [mir] ja auch total an kicher." Sowas ärgert mich einfach, ist das so schlimm? Soll ich mit meiner Jungfräulichkeit umgehen als wäre es ein Geheimnis oder soll ich "stolze Jungfrau sein, die auf die Richtige" wartet oder wie?

Was wäre denn nen guter Konter für "Du bist eh Jungfrau!". Mein Konter war, dass man damit nicht wie ne Medallie oder so umgehen soll. (Zeigt für mich, wie unemotional und f. uckboy/girl -mäßig das Erste mal bei einigen wohl warI)

Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Mach dir keine Gedanken, ich, gleiches Alter und Geschlecht wie du bin in der selben Situation. Bin normal aussehend und was auch noch nen Nachteil ist recht klein, ca. 1,70 was bei vielen ja gleich n Abschrecker ist.

Ich kann mich deiner Meinung ansonsten nur anschließen, alle die so denken wie die von dir erwähnten wollen eh nur poppen und mehr nicht, und das tu ich mir nicht an, genauso wenig wie ich mich für jmd. verändern würde, entweder es passt oder nicht.

Ich will wie du auch was ernstes aber halt auch nicht ewig drauf warten weil mit 17 dürfte das denn langsam auch mal kommen. Mit 15 war das noch egal. :D Naja Fakt ist, mach dir keinen Kopf, geht vielen so wie uns, meine besten Bekannten sind genauso aber die sind teilweise wirklich ungepflegte Kindsköppe wo mich das nicht wundert. LG Zero :)

...zur Antwort

Denke das ist nur ne Phase..bist du denn ein Junge oder ein Mädchen und wie alt? Geht vielen so, mir ging es auch mal so und ich kann mit absoluter Gewissheit sagen das Mädels schon eher meins sind. :D

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, das ist normal! Mir mit 17 gehts genauso, es spritzt bei mir schon ab und zu mal, vor allem wenn ich länger mache und sehr erregt bin aber nicht so krass doll wie man es zB öfters in manchen Filmchen sieht, das ist meist nur mit speziellen Methoden künstlich herbeigeführt. Und meist sind es auch nur 50 cm Weite wenn überhaupt. Aber so gesehen bringt es halt gar nichts wenns spritzt, außer mehr Sauerei.. LG Zero ;-)

...zur Antwort

Zur Information, ich bin erst 17 und habe da nicht viel Erfahrung! Aber unter allen meinen Bekannten und besonders auf meiner Realschule damals ist mir oft ein ähnliches bzw. gleiches Verhalten aufgefallen. Aber ich denke das es teilweise daran liegt das bei vielen heute existierenden Menschen im Kopf nur ein Thema umherschwirrt und da ist es den meisten egal wie die Frau aussieht oder charakterlich ist, hauptsache sie steigt schnell darauf ein.. Ich denke jeder weiß worauf ich anspiele.. So ist es leider oft. Aber ich kann versichern das es auch noch andere Menschen gibt. Ich z.B. bin seeehr wählerisch.. sogar ein bisschen zu sehr. ^^ Und zum Thema Traumfrau.. also tja ich habe da schon eine interessante Erfahrung gemacht und ja auch wenn 2 Menschen perfekt zusammenpassen würden passiert es leider oft das einer der beiden die Alternative 3. Person nimmt die eigentlich überhaupt nicht zu ihr/ihm passt. Naja wie sagt man doch? Gegensätze ziehen sich an.. Und da ist teilweise leider was wahres dran.

Naja wie dem auch sein, liebe Grüße. :-)

...zur Antwort