Nackt mit Geschwistern duschen?

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

Würde ich tun 73%
Würde ich nicht tum 21%
Tue ich 4%
Tue ich nicht 2%

24 Antworten

Würde ich tun

Ich habe keine ältere Schwesterm und bin auch etwas älter als 14...

Sowohl in der Familie meiner Eltern als auch jetzt in meiner eigenen Familie ist Nacktheit etwas Normales, was nicht weiter thematisiert wird. In einer Duschkabine wäre es mir mit einer weiteren Person zu eng, wenn sich jedoch eine weitere Person im Bad aufhält (gleich ob Schwester, Kinder und so weiter) finde ich da nichts weiter dabei. Das war auch schon so, als ich 14 war.

Man sollte Nacktheit nicht immer mit Sex gleichsetzen.

Würde ich tun

ich bin von meinen eltern,was sowas angeht,sehr offen erzogen worden,und sie haben mich und meine schwester auch immer mitgenommen zum fkk und in die sauna, das war daher nichts besonders wenn wir voreinander nackend waren.

und wenn ich mal aus einer situation heraus eine erektion bekommen habe, dann wurde da kein grosses trara drum gemacht - dann haben wir darüber gesprochen dass das was ganz normales ist,was ganz natürliches wofürman sich nicht zu schämen braucht und dann war es gut. meine schwester hat sich nie daran gestört wenn wir mal am fkk waren und ich eine latte hatte.

in der familie sollte das doch was ganz normales sein, dass man auch mal nackend voreinander sein kann.

Würde ich tun

Ist natürlich, frei von jeder aufgezwängten Gesellschaftsnorm. Ich mag Menschen, die sich nichts aufzwingen lassen und sich ihre angeborene Natürlichkeit bewahren.

uller562  22.11.2019, 22:25

gute einstellung denn alles andere wäre wirklich daneben

3
rebog321  03.03.2021, 16:39

rrrrrrrrrrrr

0
Würde ich nicht tum

Hi du duscht nackt mit deinen Geschwistern? Wow. Also sowas üwrde ich persönlich nicht machen aber liegt auch daran das das mein Bruder sicher auch nicht will. Ich hab mich aber schon mit Freunden zusammen geduscht. :-)

Das ist wiederrum was anders. Aber du hast meinen Respekt! :-) LG Florian

Vibrant  29.03.2020, 16:44

Was hat das mit Respekt zu tun? Das ist einfach nur widerlich, seine ältere Schwester beim Duschen dabei zu haben.

5
xEniA5679  08.08.2020, 21:30
@Vibrant

Bin zwar 133 Tage zu spät, aber was ist daran widerlich? Nacktheit ist unter Geschwistern nichts verwerfliches. Solange es keine sexuelle Handlung zwischen den beiden gibt, ist es doch komplett normal?

2

Also ich würde es nicht mit meiner Schwester machen aber wenn ihr euch gut versteht dann ist das glaube ich normal