Soll ich auf Klassenfahrt Nackt Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nackt 96%
In Badehose 4%

22 Antworten

Nackt

Hi,
ich dusche mich immer und überall nur nackt, egal ob nach dem Sport, dem Fussballtraining oder eben auf Klassenfahrt, Duschen mit was an geht eigentlich garnicht...

Nackt

Also ich für meinen Teil finde es völlig unnatürlich, mit Kleidung zu duschen! Das Duschen ist eine Situation, in der klassischer Weise ca. 97 % aller Menschen nackt sind! - Von daher würde ich auch während einer Klassenfahrt nicht meine Gewohnheit ändern und auch dort nackt duschen!

Nackt

Also wenn wir auf Klassenfahrt fahren, duschen alle Jungs immer nackt. Ich geh auch immer nach dem Sport duschen.

Nackt

Natürlich nackt, egal wo und auch egal ob allein oder mit anderen Jungs. Haben alle dasselbe da unten.

Nackt

Ich habe nackt geduscht, egal ob Klassenfahrt oder so in der Gruppendusche.