Nackt duschen in Gemeinschaftsdusche?

20 Antworten

würde trotzdem auch mit dem andern Geschlecht nackig duschen. Hab damit auch kein Problem, wenn jemand mich sieht. Schämen brauch man sich da auch nicht den jeder Mann hat was zwischen den Beinen baumeln, mal größer oder kleiner. Genauso hat jede Frau ne mumu und kleine oder große boobies. Ist ja nicht so das jeder das andere Geschlecht noch nie nackt gesehen hat Und nen nackigen Popo, mal größer oder kleiner ist ja auch nicht schlimm

Hallo Elina7177,

nackt duschen macht am meisten Sinn. Nur so kann der Körper ordentlich gereinigt werden.

Wenn du lieber nackt duschen möchtest, dann tus.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Habe in meinem Leben noch nie anders geduscht als nackt - und würde es auch in so einer Gemeinschaftsdusche so halten! - Aber wie Du es letztendlich machst, kannst nur Du selbst entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten sowas früher in der Kinderfreizeit für die Betreuer und da hat jeder einfach nackt geduscht. Aber das ist denke ich Abhängig von der Gruppe mit der man sich die Dusche teilt. Wenn es dich aber nicht stört ist es denke ich deine Entscheidung

Niemand muss ja unbedingt nach dem Sport duschen, aber wenn man duschen will dann ist nackt duschen schon Standard.

Kannst ja ein grosses Badetuch mitnehmen und einfach um den Körper machen bis du direkt an der Dusche bist.