Duschen nach dem schwimmen mit freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe einfach wenn Du duschen gehst deine Badehose aus, als hättet ihr das immer so gemacht. Das ist völlig nomal, dass man nach dem Sport oder Schwimmen in der Gruppendusche nackt duscht.

Einfach Badehose ausziehen und dann wenn Du dir unsicher bist, gesicht zu den Fließen drehen, dann bemerkst du seine Reaktion nicht und er denkt, dass es bei dir etwas völlig normales ist, was es ja auch ist.

Super antwort.👍 Doch ich hätte noch gerne noch mehr ratschläge von anderen.

1

Dusch einfach nackt denn er will deinen penis mit Sicherheit eh bald sehen und wenn er ihn nicht zum Beispiel durch nackt duschen sieht zieht er dir beim nächsten Treffen halt Hose und unterhose runter um deinen penis zu sehen also Dusch lieber einfach nackt 

Ups alles gut habe was überlesen

0

Klar kannst du nackt duschen?! Warum auch nicht. Dir guckt da sicherlich keiner was weg ;)

Ich verstehe nur nicht was für einen Rat du dir jetzt genau vorstellst.

🔝 hilfreichste antwort

0

Duscht doch einfach so wie ihr euch am wohlsten fühlt

Du kannst auch mit fremden duschen. 

Danke, dass du geantwortet hast. Ich bitte aber um hilfreiche und ernsthafte antworten. Danke☺

0

Was möchtest Du wissen?