Mit Geschwistern duschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schon gemacht 83%
Nie gemacht 17%
Einzelkind, aber hab ne Meinung dazu 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Schon gemacht

Aber da war ich noch ein Kind,deshalb ist es Ned komisch. Aber wenn man erwachsen ist,ist es richtig weird und da kann keiner meine Meinung ändern. In dieser Welt ist Eif alles möglich,sogar Geschwisterliche Beziehungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓
Schon gemacht

Zusammen duschen ham wir (Ich 18 und mein Bruder 16) mal gemacht in ner Gemeinschaftsdusche, so nachm Motto "muss halt sein", und auch ansonsten kein Drama wenn ich ihn mal KURZ beim Umziehen nackt seh oder wenn ich schnell was ausm Bad brauch während er duscht oder so, aber zusammen nackt im Bett liegen mit ihm, da leg ich mich lieber in nen Ameisenhaufen wtf 🤣🤢

Schon gemacht

So als kleinkinder bis Grundschule wurden wir zusammen in die Wanne gesteckt. Da nach logischerweise nicht mehr.

Wir haben nie nackt geschlafen. Zusammen im Bett schon wenn wir bei Oma waren, weil nur ein Bett da war. War lustig zu 3. Aber auch nur bis Grundschule.

Da nach logischerweise nicht mehr, wäre auch extrem weird.

Schon gemacht

Früher als wir kleiner waren aber ab nem gewissen alter ist das einfach komisch

Schon gemacht

ja bade ab und an mal mit meiner schwester zusammen aber im bett waren wir noch nie zusammen nackig