Ich will Geschwister?

3 Antworten

Dann versuche doch den Kontakt zu deinem Bruder wieder aufzubauen.

Der Kontaktabbruch hat ja wahrscheinlich nichts mit dir zu tun, sondern wohl eher mit Euren Eltern.

Wenn du noch irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu ihm hast schreibe ihm das du nicht weißt was damals vorgefallen ist, du es aber schade findest das Ihr beiden keinen Kontakt mehr miteinander habt. Schreibe ihm auch das Mama und Papa nichts davon wissen das du ihm wieder geschrieben hast.

Und erzähle deinen Eltern auch erst mal nichts davon.

Gut möglich das er sich darüber freut und auch gerne wieder Kontakt zu dir hätte. Im schlimmsten Fall ignoriert er die Nachricht einfach, aber dann hast du es wenigstens versucht.

Geschwister kann man sich aber nirgendwo von herzaubern. Möchten deine Eltern denn vllt noch Kinder? Und ganz ehrlich, wenn du mit dem Kontaktabbruch nichts zu tun hast, dann melde dich bei ihm. Da ist noch nichts verloren! Geschwister bleiben immer Geschwister und wenn das nur etwas zwischen ihm und deinen Eltern ist dann hat das nichts zwischen dir und ihm zu tun. Lg

Ich bin auch ein Einzelkind und habe keine Geschwister oder Freunde. Das ist ein sehr schlechtes Gefühl.😁