Lieber Duschen ohne Tür oder Toiletten ohne Tür?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Duschen ohne Tür 69%
Toiletten ohne Tür 31%

7 Antworten

Toiletten ohne Tür

toilette ohne tür weil ich kann mir eher vorstellen dass man gleichzeitig duschen geht statt gleichzeitig auf klo und wenn dann wartet man kurz

Duschen ohne Tür

Undzwar aus dem ganz einfachen Grund, dass man auch mit Badehose duschen kann, auf dem WC muss man die Hose ausziehen, um zu .... ;-)

Freundliche Grüße an die Finja wünscht:

Turbo24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duschen ohne Tür

Da ich es gewohnt bin, mich überall (nackt) mit oder vor anderen zu duschen, ist das für mich kein Problem.

Aber ich könnte mir kaum vorstellen, mich vor oder mit anderen auf ein Klo zu setzen.

Duschen ohne Tür

stört mich als Mann nicht 🙂

Man kann sich auch umdrehen.

Was möchtest Du wissen?