Moment mal, dein Freund ist Moslem und ihr küsst euch kommt euch näher, obzwar ihr nicht verheiratet sein? Und dann will dein Freund dir etwas von Schwein und dem Moslemsein erzählen? Dein Freund missachtet eine der wichtigsten Gebote im Islam - die Keuschheit bis zur Ehe! Schweinefleisch zu essen, ist da bei weitem nicht so schlimm wie sich Unzucht zu nähern! Dein Freund ist ein heuchlerischer Moslem und du scheinst auch nicht wirklich katholisch zu sein, sonst würdest du auch bis zur Ehe warten! Iss, was du willst, dein Freund ist eh ein heuchlerischer Moslem! Bei dir gilt genau dasselbe! Wenn du katholisch sein willst, musst du dich auch an die Regeln halten, also höre mit deinem heuchlerischen Verhalten auf!

...zur Antwort

Probiere mal das: https://www.docmorris.de/kneipp-gedaechtnis-konzentration-kapseln/10032685?pp=GOOGLESHOP&wt_mc=seag.google_shopping.10032685.&mt=c&dc=c&dm=&erid=Cj0KCQjw-r71BRDuARIsAB7i_QMB8lt9X98TOJB5RE-Jg7l692C8oG3loIeoN-JGGocF7PtwAYco5XsaAkwkEALw_wcB&extProvId=5&extPu=docmorris-gaw&extLi=2029540751&extCr=69845553577-355109488310&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=&subid=10032685&comment=2029540751_69845553577&cinfo=pla-765682629290&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjw-r71BRDuARIsAB7i_QMB8lt9X98TOJB5RE-Jg7l692C8oG3loIeoN-JGGocF7PtwAYco5XsaAkwkEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&et_uk=4a2a5d25e58b47c09abd607828088ca6

...zur Antwort
Deutsch 🇩🇪

Es gibt für das ein und selbe Wort oft mehrere Synonyme, die jedem Deutschen bekannt sind. Für „obwohl“ gibt es bspw. noch viele weitere Synonyme, wie z. B. „obschon“, „wiewohl“ oder „wennschon“.

...zur Antwort

Wie alt bist du eiegntlich? Ist es so schwer, auf Sex zu verzichten? Warte doch bis zur Ehe, dann kannst du mit deinem Manne Sex haben. Unsere Gesellschaft toleriert immer mehr und das hat fatale Folgen. Mit 17 Schwanger, mit 14 das erste Mal Sex. Heirate und beschütze dich vor Krankheiten und ungeschützten Schwangerschaften!

...zur Antwort

Was sollen eigentlich immer diese Trollfragen? Wenn du nicht zufrieden bist, dann ziehe dir High-Heels an und heule nicht rum, als würdest du etwas ändern können. Deine Freunde sind egal, du solllst kein 4-Meter-Riese werden. Du bist doch schon groß, was willst du denn noch?

...zur Antwort
Schlechte Idee

Oh man, wo ist die Menschheit nur hingekommen. Was ist das bitte für ein Gedanke? Du kannst den doch nicht aus dem Schlaf reißen und dann noch auf so eine Art und Weise? Das macht weder Spaß noch ist das ein großes Vergnügen. Also bitte, mache dich hier nicht lächerlich und bleibe realistisch.

...zur Antwort

Verliebt in ein Mädchen mit Freund ?

Hallo,

Ich bin seit geraumer Zeit in ein Mädchen aus meiner Paraklasse verliebt. Sie hat jetzt jedoch schon seit 2 Jahren und Acht Monaten einen Freund, der bei mir in der Klasse ist. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nichts kaputt machen will zwischen Ihnen, jedoch tut es mir weh sie zusammen zu sehen.

Sie waren in der Vergangenheit, vor ihrer jetzigen Beziehung, also zwischen der 5.und 7.Klasse schon etliche male zusammen und dann nicht mehr und dann nochmal... Er hat sie so oft damals verarscht und enttäuscht. Sie ist in den letzten wenigen Monaten eine gute Freundin für mich geworden und irgendwie hoffe ich, dass sie vielleicht mehr in mir sieht. Letztens sind kurz hintereinander 2 ihrer Haustiere gestorben und ich habe mit ihr geschrieben und alles versucht, sie zu trösten und habe ihr am Schluss auch gesagt, dass ich immer für sie da bin und sie meinte sie auch für mich und hat sich mehrfach bedankt und gesagt,dass sie mich am liebsten drücken würde. Ich habe nachher rausgefunden, dass ich einer der wenigen war der ihr geschrieben hat. Ob ihr Freund geschrieben hat weiß ich nicht, jedoch vermute ich, da ich ihn kenne,dass er nur RIP oder so geschrieben hat und nicht mal ansatzweise versucht hat sie ein bisschen zu trösten wie ich.

Sie gehen auch nächstes Jahr auf dieselbe Schule und in dieselbe Klasse, da beide eine Erzieherausbildung machen. Meint ihr nicht, dass man sich da vielleicht auf der Pelle sitzt und sie sich, so blöd es auch klingt aus den Augen verlieren? Ich meine es machen ja auch größtenteils Mädchen so ne Ausbildung, kann da nicht Eiffersucht entstehen? Gut im ersten Jahr nächstes Jahr, haben sie nur an 2 Tagen hintereinander pro Woche Unterricht. Vorher, also bis jetzt haben sie sich ja jeden Tag gesehen, aber halt nur in 2 Pausen vielleicht mal 10 Minuten oder ne Viertelstunde. Er ist und war zudem auch ziemlich eifersüchtig, was schon ziemlich oft Ärger gegeben hat wenn sie mal bei ihren Freunden/-innen in der Pause gestanden hat und nicht bei ihm, weshalb sie jetzt immer direkt förmlich bei ihn rennt.

Ich finde einfach, dass er ihr nicht so gut tut, da sie sich in seiner Gegenwart total umstellt, das war schon früher so. Und sind sie dann mal wieder getrennte Wege gegangen, war sie nochmal total anders(im positiven Sinne), bzw. auch wenn sie mal nen anderen hatte.

Ich will überhaupt nicht wissen wie meine Chancen stehen, sondern nur ob ihr denkt, ob sie sich wieder trennen. Ich meine sie sind ja schon über 2,5 Jahre zusammen und da fällt es einem ja wahrscheinlich schon schwer. Denkt ihr nicht, dass es möglich wäre weil sie schon so oft zusammen waren und dann wieder getrennt? Kann die Tatsache, dass sie ab nächstem Schuljahr in einer Klasse sind, und sie sich am Anfang zunächst an zwei Tagen die Woche den ganzen Tag sehen und in den darauf folgenden 2 Jahren jeden Tag sehen dies nicht beeinflussen und da er ziemlich schnell eifersüchtig ist?

Danke im voraus!

...zur Frage

Lasse sie in Ruhe und sekkiere keine anderen Personen. Verliebt oder nicht, so etwas geht gar nicht. Verbanne diese Gedanken und konzentriere dich auf Menschen, mit denen du wirklich etwas anfangen kannst. Bekomme endlich deine Gefühle unter Kontrolle.

...zur Antwort
Herr

Professor und Mr. klingt zu modern.

...zur Antwort

Normalerweise informiert man sich über so etwas vor dem Bewerben.

...zur Antwort

Russisch oder Ukrainisch würde ich behaupten.

...zur Antwort
Atheismus

Bei diesem Thema kannst du auch darauf eingehen, zu welchen schlimmen Folgen der Atheismus geführt hat. Da gibt es viel Negatives, was ja auch denkbar und logisch ist.

...zur Antwort