Schwester und ich sehen uns oft nackt. Is das in Ordnung?

9 Antworten

Ein normaler und natürlicher Umgang mit Nacktheit sehe ich als völlig normal an. Also das man eben z.B. gemeinsam in eine Sauna geht oder als Familie zum FKK oder sowas.
Alles was jetzt weiter geht wie das mit dem onanieren oder Bilder schicken empfinde ich als ein eher trolliges Verhalten.  

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ja ganz normal sein kleinem Bruder mal paar Nacktbilder zu schicken und zu zweit Duschen gehen.

0

Nein, das ist ganz normal. Meine Brüder und ich sindauch sehr oft nackt zusammen. Wir wohnen in einer abgetrennten Wohnung, wenn wir duschen gehen und auch schlafen sind wir natürlch nackt und sehen uns gegenseitig. Neben der Dusche haben wir ein Urinal, wenn also einer von uns duscht und der andere pissen geht sehen wir uns auch da nackt. Auch so wenn wir chillen oder im Garten sind haben wir oft nichts an. Ist einfach angenehmer und wir haben ja alle Penis und Hoden, ist ja nichts schlimmes. Einmal war ein Freund bei mir, meine Brüder und ich wollten dann nackt in den Pool. Er wollte erst nicht, kam dann aber doch und hinterher haben wir noch nackt Fußball gespielt und zusammen ohne Kleidung gegessen. Also finden manche erst komisch aber eigentlich ist es doch gut so ein natürliches Verhältnis zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sich Geschister nackt sehen ist nichts besonderes.

Zusammen im Bad zu sein auch nicht.

Es gibt sich viele die gehen gemeinsam zum FKK oder in die Sauna.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Also ich bin echt erstaunt wie viele das hier normal finden... finde es schon eher ungewöhnlich.

Dass man seine Geschwister generell nackt sieht finde ich natürlich ganz normal, was ich aber ungewöhnlich finde, ist es so dermaßen darauf anzulegen dass man sich nackt sieht.

Meine ältere Schwester und ich haben uns auch früher das Bad geteilt, haben uns voreinander umgezogen und uns auch nackt gesehen bis sie ungefähr 13 oder 14 war. Und wenn wir gemeinsam gerangelt haben und ihr dabei mal was rausgefallen ist, haben wir da auch kein Drama draus gemacht. Aber ab diesem Alter hörte es dann auf, da wurde sie dann ziemlich verschämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche sehen das vielleicht als "ungewöhnlich", aber ich denke es ist ein normales und offenes verhältnis unter geschwistern bei euch. allgemeine nacktheit sollte innerhalb einer familie sowieso kein problem sein und beim onanieren hat meine sis mich auch schon gesehen. ich denke nicht das es schlimm ist das ihr es geil findet, voreinander nackt zu sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin schon mein ganzes leben nackt

Was möchtest Du wissen?