Wieso schauen Männer die auch eine Frau haben andere Mädchen komisch an; Heißt es, dass die unzufrieden sind mit der eigenen Frau?

5 Antworten

Männer gucken eben. Das liegt einfach in ihrer Natur. Darum sollte man das nicht so streng bewerten. Wenn ein Mann "glotzt, " heisst das auch nicht automatisch, dass er der Frau an die Wäsche will. Nein, er erfreut sich einfach nur zb. an einem schönen Dekoltaite, einem gut geformten Po oder schönen langen Haaren. Eine Frau übt nun mal optisch einen größeren Reiz aus.

Frauen gucken übrigens auch. Die machen das bloß nicht so auffällig und mehr unterbewusst.

Aber mal ehrlich, wäre es nicht langweilig, wenn jeder dem anderen nur geradeaus in die Augen schauen würde? Kein Mann mehr einer Frau hinterher pfeift, es kein Flirten mehr gäbe oder kein Mann mehr einer Frau Komplimente, allein nur mit Blicken machen würde. Das alles gibt doch erst die Würze zwischen beiden Geschlechtern.

Bei mir auch . Ich war schwimmen und der Mann hatte eine Frau und hat mich 24/7 angeguckt und wirklich so penetrant. Das machen so viele Männer.. und glaube mir solche Männer sind meistens auch nicht treu. Einmal kann man gucken, aber nicht 10-20 mal

Alle die was anderes behaupten leben in ihrer Blase !

mariebasak
Fragesteller

Ja genau sowas habe ich auch im Schwimmbad erlebt und deshalb wollte ich einfach mal nachfragen. Danke für deine Amtwort

Hallo,

Ich schaue mir gern andere Leute an ob Frauen oder auch Männer das hat aber nichts mit irgendwelchen Hintergedanken wie sex zu tun, ich beurteile für mich ob die klamotten passen ob mir das auch gefällt was ich sehe usw. Bei mir ist das so aber stimmt viele Männer haben dann ein starren blick bei den Frauen 🤔 halt Männer aber auch Frauen haben manchmal ein starren Blick habe ich auch schon erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Mal schaut, wer einem entgegen läuft... daran ist ja nichts verwerfliches.

Zwischen Angucken und Fremdgehen liegt noch sehr viel.

Lena4463  20.07.2021, 23:44

Hätten sie die Chance die Frau zu bekommen die sie angeglotzt haben, würden sie es sofort tun.

MitFrage  20.07.2021, 23:46
@Lena4463

Woher weißt du das? Aus welcher Studie geht das hervor? Und was heißt "Chance"?

Lena4463  20.07.2021, 23:49
@MitFrage

Es gibt diverse Treue Test Experimente zu 90% der Männer sind reingefallen. Wenn ein Mann eine Frau mehrmals penetrant anschaut, der würde auch was mit ihr tun, wenn er die Chance dazu hätte . Punkt !

MitFrage  20.07.2021, 23:50
@Lena4463

Wo finde ich diese Studien? Bitte Quellen angeben, damit ich das selbst nachlesen kann.